Gefühlschaos-Eltern trennen sich im Traum

Labonita

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
14
Hallo,
ich hatte in der letzten Nacht einen Traum der mich sehr beschäftigt, leider konnte ich keine weiteren Informationen im Netz finden. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
In meinem Traum fühlte ich mich zwischen meinen Eltern hin und her gerissen, war wütend und traurig zugleich und fühlte mich einfach nur hilflos.
Im Traum haben sich meine Eltern getrennt, meine Mutter hatte einen neuen Partner und sie haben es meinen beiden Geschwistern und mir beim Essen bei mir zu Hause erzählt. Alle haben es als ganz normal hingenommen, nur ich war irgendwie außer mir. Meine Geschwister taten so, als ob nichts wäre und mein Vater hat es auch einfach so hingenommen. Ich habe gekämpft und gekämpft, da ich den neuen Partner nicht mit am Tisch haben wollte. Bei mir war das totale Gefühlschaos. Es fühlte sich nach dem aufwachen so echt an.
Ich bin 30 Jahre alt, meine Eltern sind seit fast 40 Jahren verheiratet, leben aber nicht mehr in Deutschland. In bin das jüngste von 3 Kindern.
Was soll mir der Traum sagen?:confused: Bin immer noch ganz verwirrt, da es so echt war.:confused:
 
Werbung:
Du scheinst sehr an deinen Eltern zu hängen,auch Emotional.Du vermisst etwas...ein sicheres Nest? Oder deine Unbeschwertheit? Vielleicht bist du auch ein wenig unsicher,ob du alles richtig machst,sei beruhigt,das machst du schon.In deinen Eltern hast du eine Art von zuverlässigen Partner,sie waren da und sind es immer noch,trotz der Entfernung,die zwischen euch ist.
 
Zurück
Oben