Gefühl vom Schweben

Mit helfenden Braxi-Clipsian-Seelen ganz sicher!:flower2:

Diese Gewaltrausreißer sind halt so eine Sache. Zuerst die materielle Kulisse erledigen, das braucht das Programm für das Gesammte. Was hilft ein schlafloser Fettsack mit müden Augen und weißer Haut, so nach dem Motto, ich kann zwar nichts, habe keinen Stolz, aber kann meinen Körper verlasen?

Bewegung, Kinder kriegen, alt und zufrieden werden, für das Körperlose verbleibt genug Zeit. :):blume:
 
Werbung:
Beschäftige dich mal mit Astralreisen, das Schweben/Vibrieren deutet darauf hin, dass sich durch die Entspannung der Astralleib ein wenig gelockert hat, du kannst es trainieren und das Ganze noch weiter ausbauen, falls dich das Thema fasziniert.
Du brauchst keine Angst zu haben, jede Nacht passiert das selbe, nur, dass du das nicht mit bekommst, weil du schläfst.

Ich hatte es ein paar mal versucht, war aber ein sehr beängstigendes Gefühl, sodass ich es gelassen habe. Ich denke, ich war noch nicht bereit für so eine Erfahrung.
Werde mich aber demnächst mal wieder damit befassen.
 
Werbung:
Solcher Zustand, den du hier beschreibst, hat ein schönes und entspanntes Gefühl, hab keine Angst:), genieße ihn. Auch die Astralreisen sind eigentlich etwas sehr schönes, darum brauchst du da auch keine Angst zu haben:).
P.s.: solltest du dich selbst in so einem Zustand mal plötzlich von oben sehen, vergleichbar wie bei einem klinischen Tod, hab bitte auch keine Angst. Manche Menschen erleben das auch in so einem entspannten Zustand. Wichtig ist dabei ruhig zu bleiben und zu sich zurückzukehren, quasi in sein Körper wieder ganz ruhig und bewusst einsteigen. Erst danach wieder aufstehen!
Bei Fragen dazu kannst mir gerne eine persönliche Nachricht schicken.
LG Naturfreund
 
Zurück
Oben