Gefühl vom Schweben

Emsoul

Neues Mitglied
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
4
Hallihallo :love:

Ich hätte da mal ne Frage,
unzwar habe ich in letzter Zeit beim liegen oft das Gefühl als würde ich schweben, so eine gewisse Leichtigkeit .. sodass ich meinen Körper kaum spüre.
Diesen Zustand kenne ich eigentlich nur vom intensiven meditieren .. aber so beim liegen und fern schauen oder halt wo der Fokus auf andere Sachen gerichtet ist, ist mir neu. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? Woher und wieso das so kommt?
 
Werbung:
Hallihallo :love:

Ich hätte da mal ne Frage,
unzwar habe ich in letzter Zeit beim liegen oft das Gefühl als würde ich schweben, so eine gewisse Leichtigkeit .. sodass ich meinen Körper kaum spüre.
Diesen Zustand kenne ich eigentlich nur vom intensiven meditieren .. aber so beim liegen und fern schauen oder halt wo der Fokus auf andere Sachen gerichtet ist, ist mir neu. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? Woher und wieso das so kommt?

Das ist der Ätherkörper - kommt, wenn man ganz entspannt ist bei einigen Leuten. Geniesse es :)
Hat mit Magie erst mal nur bedingt zu tun :)
 
Hallihallo :love:

Ich hätte da mal ne Frage,
unzwar habe ich in letzter Zeit beim liegen oft das Gefühl als würde ich schweben, so eine gewisse Leichtigkeit .. sodass ich meinen Körper kaum spüre.
Diesen Zustand kenne ich eigentlich nur vom intensiven meditieren .. aber so beim liegen und fern schauen oder halt wo der Fokus auf andere Sachen gerichtet ist, ist mir neu. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? Woher und wieso das so kommt?

Beschäftige dich mal mit Astralreisen, das Schweben/Vibrieren deutet darauf hin, dass sich durch die Entspannung der Astralleib ein wenig gelockert hat, du kannst es trainieren und das Ganze noch weiter ausbauen, falls dich das Thema fasziniert.
Du brauchst keine Angst zu haben, jede Nacht passiert das selbe, nur, dass du das nicht mit bekommst, weil du schläfst.
 
Beschäftige dich mal mit Astralreisen, das Schweben/Vibrieren deutet darauf hin, dass sich durch die Entspannung der Astralleib ein wenig gelockert hat, du kannst es trainieren und das Ganze noch weiter ausbauen, falls dich das Thema fasziniert.
Du brauchst keine Angst zu haben, jede Nacht passiert das selbe, nur, dass du das nicht mit bekommst, weil du schläfst.

Könnte auch ein eingeklemmter Ischiasnerv sein :D. Viel Wasser trinken und Bewegung. :cool:
 
.. habe ich in letzter Zeit beim liegen oft das Gefühl als würde ich schweben, so eine gewisse Leichtigkeit .. sodass ich meinen Körper kaum spüre. Diesen Zustand kenne ich eigentlich nur vom intensiven meditieren ..

ich würd annehmen, daß du vom Meditieren her dich auf diese Art von Entspannung trainiert hast, und wenn du auf ähnliche Art entspannst, also ohne im eigentlichen Sinne zu meditieren, dann geschieht halt so ziemlich dasselbe wie beim Meditieren.
dafür macht man das ja, nicht? um tiefe Entspannung zu erlangen.

erklären ließe so ein Zustand sich dann wohl über die Gehirnwellen.
zum Beispiel dort nachzulesen:

https://www.neuro-welt.de/wirkungen-der-5-gehirnwellen/
 
Werbung:
Zurück
Oben