Gefühl, jemand möchte Kontakt zu mir aufnehmen

rosalianchwa

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2015
Beiträge
1
Hallo liebe Alle!
Ich habe seit geraumer Zeit (seit ein paar Wochen) das Gefühl, dass jemand Kontakt zu mir aufnehmen möchte. Ich beschäftige mich seit Jahren immer wieder (mal mehr, mal weniger) mit der "Materie".
Ich denke täglich darüber nach, ohne aber täglich selbiges zu praktizieren. Ich glaube und fühle. Ich hatte Zeiträume, in denen ich all das mehr von mir weggeschoben habe (vielleicht sogar verdrängt) als sonst, aber nie verleugnet.
Nun ist es so, dass ich seit Wochen das Gefühl habe, dass jemand Kontakt zu mir aufnehmen möchte. Dieses Gefühl wird von Tag zu Tag stärker, lässt mich Nachts kaum schlafen und tagsüber ständig daran denken.
Wie kann ich diesen Kontakt aufnehmen?
Wäre mir sehr wichtig...
 
Werbung:
Hi!
Na da gibt es zu erst einmal Medien die dir beim Kontakt helfen können.
Da besteht aber natürlich auch die Gefahr auf ein falsches zu treffen.
Da solltest du dich vorher darüber informieren und wenn du dort bist auf dein Gefühl vertrauen ob sie/er das richtige für dich ist.
Wie stark dein Kanal zu Kontaktaufnahmen offen ist, weiß ich nicht.
Manche machen die Kontaktaufnahme selbst.
Für Anfänger ist zu empfehlen, dieses mit Meditation zu testen.
Wenn du in der richtigen Ruhe bist kannst du im Geist Fragen stellen und warten ob du eine Antwort spürst.
Können auch Bilder, Musik oder gar Gerüche sein die du plötzlich wahrnimmst.
Bei anderen klappt es gut mit Channeln.
Sogenannte Schreibmedien.
Du solltest auch davor versuchen einen meditativen Zustand zu erreichen. Und dann einfach eine Frage auf ein Blatt Papier schreiben.
Und selbst einfach loszuschreiben, so zu sagen durch dich fließen lassen.
Anfangs kommen oft nur undefinierbare Zeichen oder irgend ein Gekritzel heraus.
Weitermachen!
Hast du dafür einen Kanal wirst du anfangen Wörter und Sätze zu schreiben bei denen du spürst, dass sie nicht von dir kommen.
Sondern dir eingegeben werden.
Ich hoffe die paar Tipps helfen dir weiter!
Lg Marku
 
Werbung:
Hallo liebe Alle!
Ich habe seit geraumer Zeit (seit ein paar Wochen) das Gefühl, dass jemand Kontakt zu mir aufnehmen möchte. Ich beschäftige mich seit Jahren immer wieder (mal mehr, mal weniger) mit der "Materie".
Ich denke täglich darüber nach, ohne aber täglich selbiges zu praktizieren. Ich glaube und fühle. Ich hatte Zeiträume, in denen ich all das mehr von mir weggeschoben habe (vielleicht sogar verdrängt) als sonst, aber nie verleugnet.
Nun ist es so, dass ich seit Wochen das Gefühl habe, dass jemand Kontakt zu mir aufnehmen möchte. Dieses Gefühl wird von Tag zu Tag stärker, lässt mich Nachts kaum schlafen und tagsüber ständig daran denken.
Wie kann ich diesen Kontakt aufnehmen?
Wäre mir sehr wichtig...
Wenn ich das so lese, wirkt es wie ein starker Wunsch nach einer Person, die mit dir Kontakt aufnehmen soll. Oder sagen wir, der Wunsch sucht nach menschlicher Nähe.
 
Zurück
Oben