Gefühl als ob nichts fließt

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.163
Ort
Europa
Namaste

kennt ihr das auch?
So ein Moment wo man das Gefühl hat als ob keine Energie fließt.
Wo man die Energie anders wahrnimmt.
Wo die Energie da ist, aber wie der Atem.
Schwer zu beschreiben
Aber ich bin an einem Stadion wo ich das Gefühl habe ganz eins zu sein mit der Energie und somit auch nicht mehr so besonders oder einzigartig spüre wenn sie fließt
 
Werbung:

AuroraZauberstern

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2022
Beiträge
1.017
Hatte ich heute. Nachdem ich böse angegriffen wurde. Plötzlich war die Welt entzaubert. Darum habe ich das Angebot für den Blocksberg erstellt und kichere wieder, wie es bei einer Hexe auch sein sollte. In solchen Fällen kannst du dich bei mir für den Blocksberg eintragen. Einfach per PN ein Symbol schicken und du hast jede Menge zum Kichern. Würde sicher schön.
 
Oben