Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hellSa die Wahrnehmung der Physis ist, denke ich, für Wesen die diese Physis nicht haben, schon was sehr spannendes, aber meinst du nicht auch, daß sich geistige Wesen in unser Empfinden hineinversenken können und so miterleben?Jandira: grundsätzlich ja als Überbegriff - aber ich denke wir Menschen spielen in einer anderen Liga - die nächste Ebene lernt wohl nicht mehr mit Hilfe des physischen Raumes wie wir sondern mit Hilfe des geistigen "Raumes".Liebe Grüße Inti
hellSa die Wahrnehmung der Physis ist, denke ich, für Wesen die diese Physis nicht haben, schon was sehr spannendes, aber meinst du nicht auch, daß sich geistige Wesen in unser Empfinden hineinversenken können und so miterleben?
Jandira: grundsätzlich ja als Überbegriff - aber ich denke wir Menschen spielen in einer anderen Liga - die nächste Ebene lernt wohl nicht mehr mit Hilfe des physischen Raumes wie wir sondern mit Hilfe des geistigen "Raumes".
Liebe Grüße Inti