Gefallener Engel

B

Butterflybaby

Guest
In die Hölle geh´ich wenn du willst
weil du wie Feuer, und ein bissien wie der Teufel bist.
Verletzend ist es, und gefährlich
doch fürs Leben unentbehrlich.
Kann mich wärmen wenn ich friere
lässt sich seltenn kontrollieren.
So unberechenbar und heiss
und obwohl ich weiß
dass Sünde und Hölle
sich dem Feuer gut gesellen
will ich mir heut eingestehen
eines Tages zu dir zurückzukehren
als gefallener Engel
zu dir meine Flamme
weil die Hitze unsere Seelen schmolz
als du einst noch keine Engel wolltst.​
 
Werbung:

Bigenes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. März 2005
Beiträge
3.057
Volle Kanne. Ihr könnt mich alle mal. Hallo? Was sind denn das für Worte? Es gibt immer eine Lösung. Wir brauchen sie nur zuzulassen. Dagegen sein ist zwar möglich, bringt uns aber nicht wirklich weiter. In sich gehen. Den Tatsachen ins Auge blicken. Harmlosigkeit praktizieren. Heute schon Lauterkeit geübt? Heute schon fair gehandelt? Rechtschaffenheit. Ehrlichkeit. Anstand wahren. Abstand halten. Nicht nur bei Autos. Privatsphäre. Intimssphäre. Achtsamkeit IST.

3zhmuc7.jpg
 
Oben