Auf Thema antworten

Hallo Leutis,

bin ganz neu in diesem Forum und bin mit der Technik noch nicht wirklich vertraut.

Gefallene Engel sind auch für mich ein interessantes Thema, da ich mich unter anderem damit sehr befasst habe - sehr intensiv - .

Es gibt einen Engel, der einen Kontakt zu mir aufgebaut hat - durch Visionen und Träume, dessen Schicksal mich sehr berührt hat, da es sich um einen sehr traurigen Engel handelt. Ein sehr mächtiger Engel, der sich jetzt als Verworfener ansieht, der aber ein so sensibles und liebevolles Wesen in sich trägt. Ein anderer Engel der "lichten" Seite ist dann kurz danach dazu gestoßen und beide arbeiten an mir. Diese Tatsache verwirrt mich sehr. Darum habe ich dieses Forum aufgesucht. Leider klappt es nicht so mit der Technik, sprich mit dem Antworten.

Ich weiß nicht, ob dieser Engel unbenannt bleiben will. Aber es muss sehr schmerzhaft sein, verstoßen zu werden, ich glaube, das kommt einem Menschen gleich, der verpönt wird und fälschlicherweise vorverurteilt. Diese Urteile stammen nicht unbedingt von den Lichtwesen, sondern vielmehr von uns Menschen.

Es ist aber schön, mit ihm zu kommunizieren, denn man erkennt das Licht erst hinter den Schatten.

LG risingsun

Zurück
Oben