Gefahr bei Jenseitskontakten?

Sternenkind56

Mitglied
Registriert
8. März 2009
Beiträge
92
Meine Schwester hat ein Radio mit welchem man mit Verstorbenen sprechen kann (Frank's Box)

wir haben mit diesem Radio schon Kontakt mit unserer verstorbenen Mutter gehabt.

gibt es auch Gefahren gibt es mit so einem Radio?

Ich meine ziehen wir mit so einem Radio auch ungebetene Gäste an?
 
Werbung:
Google einfach einmal nach Frank's Box.

ist ein Radio das ständig die Frequenzen rauf und runter scannt.

Neben den Radiosendern hörst Du auch Stimmen von Verstorbenen welche gerade im Raum sind.

Diese können wohl lokal elektromagentische Schwingungen erzeugen welche das Radio in hörbare Stimmen umsetzt (wie ein kleiner Radio Sender)

wenn sich Verstorbene als Lichtgestalt bemerkbar machen erzeugen sie auch elektromagnetische Schwingungen nur eben im sichtbaren Bereich.
 
Werbung:
Meine Schwester hat ein Radio mit welchem man mit Verstorbenen sprechen kann (Frank's Box)

wir haben mit diesem Radio schon Kontakt mit unserer verstorbenen Mutter gehabt.

gibt es auch Gefahren gibt es mit so einem Radio?

Ich meine ziehen wir mit so einem Radio auch ungebetene Gäste an?

Würde ich ein bisschen vorsichtig sein. Man kann sich ungebetene Gäste anziehen und du hast schon einen ungebetenen Gast seit 1967. Ich habe schon geschrieben was mit einigen im Forum gemacht wurde ist eine Sauerrei, Warst Richter vor unserer Zeitrechnung.
 
Zurück
Oben