Gefängnis

Shila Eluah

Mitglied
[/Also habe geträumt, das ich irgendwie körperverletzung gemacht habe, das aber nicht wollte, die Polizei mich geholt habe, ich dem Polizisten aber sagte, das ich das nie machen würde, weil ich spirituell bin, oder die Menschen achte, er war aber unberührt, er liess mich in ein Frauengefängnis bringen dort war ich und weinte, die Frauen sagten mir bald fühlt es sich so an wie Zuhause und es sei ja nicht so schlimm. Ich habe dann gemeint ob ich nicht in ein Krankenhaus könne, da ich ja als Behinderte ( hab auch so ne Behinderung) nicht wirklich reinpasse und mich ja auch nicht wehren köntne, wnen jjemand gewalttätig würde.

Die Frau meinte Darauf Ja klar halt morgen, hat aber ewig gewartet, war den ganzen tag da un hat nichtmal angerufen ih habe ständig geweint, wollte das nicht, wollte aber auch gegen keine Regeln verstossen, aber irgendwie sah das Gefüngnis ganzn normal aus udn ein Teil von mir hat sich gefragt, ob ich nicht einfach das beste machen sollte, die haben ja sogar einen Fernseher.

Naja dann in der Nacht ist eine ausgerissen, meinte ich solle auch, abe3r ich bin nicht ausgerissen, dann haben die Frauen die da gearbeitet haben gesagt, das ich nicht ins Krankenhaus komme, wiei sie abgehauen ist, dann bin ich aufgewacht.

Hat jemand paar Tips für mich wie ich den Traum deutne könnte??

Gruss Shila EluahCENTER]​

Werbung:
Hallo Shila Eluah,

ganz pauschal könnte ich meinen, dass das was mit deiner Spiritualität zu tun haben könnte, weil du dir selbst gewisse Dinge verbietest, weil du glaubst, als Spiritueller "macht man das nicht"... Du sperrst dich damit aber selbst ein, d.h. du lebst dich nicht wirklich ganz, sondern verdrängst einen Teil von dir, nämlich den Nicht-Spirituellen-Teil. Ich möchte das mal in Chakras ausdrücken: Der Mensch hat sieben Hauptchakras (Energiezentren), die drei unteren sind eher der materiellen, physischen Welt zugeorndet, die oberen drei eher der spirituellen Welt und das Herzchakra bildet die Brücke zu beiden "Welten". Wenn du nun nicht ganz und gar, mit Haut und Haar, wie man so schön sagt, in der Liebe bist - sowohl in der Spiritualität, als auch in der Physis, dann bist du nicht in Balance, dann unterdrückst du etwas in dir, das sich dann eingesperrt fühlt...
Hast du dich von irgend etwas abgewandt, was deiner Meinung nach nicht in die spirituelle Welt passt? Wenn ja, dann überprüf das nochmal mit deinem Herzen. Es ist sicher nicht so schlimm ("...die haben sogar Fernseher" ;) )

Vielleicht hilft dir das?

LG
Esofrau

Werbung:
Zurück
Oben