Shila Eluah
Mitglied
[/Also habe geträumt, das ich irgendwie körperverletzung gemacht habe, das aber nicht wollte, die Polizei mich geholt habe, ich dem Polizisten aber sagte, das ich das nie machen würde, weil ich spirituell bin, oder die Menschen achte, er war aber unberührt, er liess mich in ein Frauengefängnis bringen dort war ich und weinte, die Frauen sagten mir bald fühlt es sich so an wie Zuhause und es sei ja nicht so schlimm. Ich habe dann gemeint ob ich nicht in ein Krankenhaus könne, da ich ja als Behinderte ( hab auch so ne Behinderung) nicht wirklich reinpasse und mich ja auch nicht wehren köntne, wnen jjemand gewalttätig würde.
Die Frau meinte Darauf Ja klar halt morgen, hat aber ewig gewartet, war den ganzen tag da un hat nichtmal angerufen ih habe ständig geweint, wollte das nicht, wollte aber auch gegen keine Regeln verstossen, aber irgendwie sah das Gefüngnis ganzn normal aus udn ein Teil von mir hat sich gefragt, ob ich nicht einfach das beste machen sollte, die haben ja sogar einen Fernseher.
Naja dann in der Nacht ist eine ausgerissen, meinte ich solle auch, abe3r ich bin nicht ausgerissen, dann haben die Frauen die da gearbeitet haben gesagt, das ich nicht ins Krankenhaus komme, wiei sie abgehauen ist, dann bin ich aufgewacht.
Hat jemand paar Tips für mich wie ich den Traum deutne könnte??
Gruss Shila EluahCENTER]
Die Frau meinte Darauf Ja klar halt morgen, hat aber ewig gewartet, war den ganzen tag da un hat nichtmal angerufen ih habe ständig geweint, wollte das nicht, wollte aber auch gegen keine Regeln verstossen, aber irgendwie sah das Gefüngnis ganzn normal aus udn ein Teil von mir hat sich gefragt, ob ich nicht einfach das beste machen sollte, die haben ja sogar einen Fernseher.
Naja dann in der Nacht ist eine ausgerissen, meinte ich solle auch, abe3r ich bin nicht ausgerissen, dann haben die Frauen die da gearbeitet haben gesagt, das ich nicht ins Krankenhaus komme, wiei sie abgehauen ist, dann bin ich aufgewacht.
Hat jemand paar Tips für mich wie ich den Traum deutne könnte??
Gruss Shila EluahCENTER]