Gedichte über Symbole

Aylarian

Aktives Mitglied
Registriert
7. Dezember 2017
Beiträge
124
Hiermit eröffne ich dieses Thema
Hier kann jeder über Symbole und Gedichte schreiben
Symbolik wir hier diskutiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir sind von Uranus.Revolutionisten ,Pazifisten und Idealisten doch denke nicht wir wären Antikristen,den des Menschenwohl ist unser Anliegen mit dem Unterschied das wir jeden lieben ,Jede seine bizarre Vorliebe sei es in der Kunst oder In der Liebe .Wir lieben Veränderungen und Neue Sachen ,wir machen nie das was alle machen.Stillstand ist unser Feind den er bringt uns nicht voran


Hier nehm’s ich das Symbol Uranus als Bild für Neues und Revolution
 
Wir sind von Saturn die Alte Generation die festlegt jede kleinste Norm von Bonton bis zu der Ehe ,und wehe wenn so bei dir nicht wäre.Wir Sind Struktur die Erzkonservative Anordnung die Konsequenz für jede Mine.Wir Bestimmen die Gezeiten.Wir sind Essenz das Wichtigste im Sinn behalten und tuen wie am alten festhalten um uns nicht zu entscheiden (müssen) so sollen sie unsere Füße küssen wenn sie daran streben zu überleben dürfen.

Gegenpol von Uranus
 
Werbung:
Wir sind von Neptun.Traum und Wirklichkeit fusionieren die Wünsche tun posieren .Romantik haben wir im Blut und wir sind über zu das tut jeden gut sich gehn zu lassen und zu träumen von den guten Edensbäumen .Wie es wohl wäre wenn jeder in sich Träge an was er glauben täte .Sucht bin ich erzeugend von Drogen bis zum Gulden die Folge sind dann Schulden .Ich bin Sucht in der reinsten Form bin Psychose ,Schizophrenie und Wahn so halte dich daran mir zu folgen um zu erfahren das Abnorme.

Hier ist das Hauptfokus auf Neptun in seiner Astrologischen Bedeutung
 
Zurück
Oben