Gedicht für meine Mama

Esoterik

Mitglied
Registriert
1. August 2003
Beiträge
477
Ort
Wo die Sonne aufgeht
hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
meine mama feiert nächste woche ihren 60. geburtstag. nachdem sie eigentlich alles hat, dachte ich es wäre schön wenn wir 3 (mein mann, sohn und ich) ihr ein gedicht (in einem bilderrahmen) schenken würden.

leider liegt mir das dichten überhaupt nicht.
deshalb meine frage an euch: habt ihr ein passendes gedicht für eine liebevolle mama, schwiegermama und oma?

ich danke euch jetzt schon.
alles liebe
esoterik:kiss3: :grouphug:
 
Werbung:
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
meine mama feiert nächste woche ihren 60. geburtstag. nachdem sie eigentlich alles hat, dachte ich es wäre schön wenn wir 3 (mein mann, sohn und ich) ihr ein gedicht (in einem bilderrahmen) schenken würden.

leider liegt mir das dichten überhaupt nicht.
deshalb meine frage an euch: habt ihr ein passendes gedicht für eine liebevolle mama, schwiegermama und oma?
Hallo Esoterik,
das finde ich an sich eine tolle Idee. Doch ein passendes...wo du nur Namen austauschen musst...?? Das fände ich schade.
Ich dichte gerne und mache das meist auch zu Festtagen...wo ich die Leute kenne und genug Hintergrundwissen habe...
Wenn du Lust hast, kannst du mir eine PN senden mit etwas Wissen über die Mama, Schwiegermama und Oma. Schreibe mir drei Geschichten über die drei, vielleicht läßt sich da was draus machen.
LG Eberesche
 
Werbung:
hallo eberesche,

danke für dein liebes angebot.
ich hab jetzt ein wenig umdisponiert, weil ich zwei bücher für meine mama gefunden habe. sie ist eine leseratte und deshalb denke ich, dass die bücher perfekt passen.

ich würde aber gerne bei bedarf auf deine hilfe zurückgreifen. wenn es für dich ok ist.

danke nochmals
ich umärmle dich
esoterik
 
Zurück
Oben