Gedankenkontrollübungen und Meditationen

Werbung:
Zufälligerweise ist die Webseite von:

Thomas Halmann
8230 Hartberg
Österreich

Email:
thomashalmann@gmx.at

Eigentlich gehört das doch in die Kategorie "Werbung", oder nicht?

strenger Mann

da will ein Junge mal ausprobieren wie seine Webpage die ihm viel bedeutet auf andere wirkt; so hab ichs verstanden
Ich finde das in Ordnung. Wozu ist ein Internetforum denn da. Ich benutze es auch nur um mich selbst auszutesten. Macht ja Spaß

>Also Leute, denkts euch was aus um dem Thomas ein bisschen Spaß zu bereiten - anstatt ihm nur mit dem Hintern ins Gesicht...



Botschaft oder Spaß - das ist die Devise
ansonsten haben wir die Welt so wie sie jetzt ist​



_______________________
Ich bin auch der Papst
 
Eine dazu sehr interessante website, außerdem kann man hier lernen sich immer glücklich zu fühlen und zu sein! Mein favorit: ---> http://www.lebe-und-erschaffe.de.tl liebe grüsse an alle :banane: euer thomy
Du, da ist ein Fehler direkt auf der ersten Seite. Es heißt nicht "durch Deine Gedanken bist Du allmächtig, sondern "IN Deinen Gedanken bist Du allmächtig".

Du, sonst wäre der Mensch ja allmächtig. Und dem ist nicht so. Gewöhn Dich dran.

:kiss4:

Aber für die Farben und so und für Dich selber: :danke:

P.s.: Du hast die mACHT!!!
 
Ja mit dieser Homepage will ich aufzeigen das JEDER ALLMÄCHTIG ist! Ich will jetzt nicht sagen das ich es weiß aber wir sind alle geistes wesen und materie gibt es nur in unserem kopf..
Mir geht es aber hauptsächlich darum jeden glücklich zu machen indem es jeder selbst einfach lernt sich immer gut zu fühlen! Das andere ist als weiterführung gedacht.
Die seite gibts erst seit vorigem monat und ich arbeite noch sehr viel daran und versuche sie immer besser und leichter verständlicher zu machen.
Bitte habt ein wenig rücksicht, ich möchte nur das wohl aller!:)
mit ganz lieben grüssen
da tom
 
Werbung:
Mir geht es aber hauptsächlich darum jeden glücklich zu machen

das wird schwer werden. aber ich verstehe dich
(es wird wahrscheinlich unmöglich sein)


Übrigens wollte ich noch sagen, ich glaube du hast vergessen die Gehirnwellen in dein System einzubinden. >Du musst die Gehirnwellenfrequenz absenken (von Beta nach Alpha), damit du das Unterbewusstsein erreichst und dort (um)programmieren kannst.
 
Zurück
Oben