Gedankenempfänger ohne ruhe, ohne stille

Lichttänzerin

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2008
Beiträge
12
Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen Bekannten, der die Gedanken anderer Menschen empfängt. IMMER!! Er kann nicht zu machen.

ER empfindet es als qual. Ich bin ein Wesen des Lichts und der Liebe. Ich nehme in diesem Menschen eine unendliche tiefe wahr, aber diese tiefe scheint voll schatten und dunkel zu sein. So nehme ich es wahr. (das nur damit ihr euch eine grobe vorstellung machen könnt, aber bedenkt dass das nur meine sichtweise ist. vielleicht ist licht vorhanden und ich sehe es nur nicht...)

Kennt sich jemand von euch damit aus, wie man den Empfang der Gedanken abstellen kann? Und sei es nur vorübergehend?

Es scheint ihm eine qual zu sein. er sagte schon einmal, dass der tot ihm eine erlösung wäre. Wobei ich glaube dass das nichts ändert, man verlässt ja nur den materiellen körper, der rest bleibt wie er ist..

Ich würde mich über antworten mit tips und hilfe freuen, von ganzem herzen. Also wenn jemand erfahrung hat, oder schonmal davon gehört hat, wie man seine antennen "einfahren" kann bitte ich voller liebe um hilfe.

licht und liebe sendet euch Lichttänzerin
 
Werbung:
er nimmt die gedanken anderer in form von Stimmen, bilder und gefühle war. Oft in form von gedanken-blitzen die ihm im bruchteil einer secunde das gedachte übermitteln. Besser kann ich es zur zeit leider noch nicht beschreiben. muss öfter mit ihm drüber sprechen. ich kenne ihn erst seit einigen wochen.... was ist eine emmanation?
 
ich weiss es nicht. ich glaube überreden lässt sich dieser mensch zu gar nichts. Möglicherweise nimmt er aber den vorschlag an. ich werde ihn fragen..
 
hier die lösung:
1. er soll zu randi gehen
2. er soll ihm seine fähigkeit vorführen
3. er kassiert die million
4. er lässt sich ein haus irgendwo im tiefsten dschungel fernab von allen störenden gedanken bauen

nein, im ernst. wenn er wirklich gedanken lesen kann, dann ab zu randi.
 
ich habe auch schon gedacht, dass ganz viel licht und liebe ein guter schritt ist. habe mir auch vorgestellt, ihn in eine Kugel aus licht zu hüllen, die von aussen verspiegelt ist, so dass alle Gedanken, die von aussen kommen, abprallen...
 
Werbung:
Wer ist eigentlich Randi? Ich habe den eindruck an von dem was er spricht, dass Lebensglück nun sein wahrer echter wunsch ist.

Vielleicht wird er auch von den Gedanken "gestört" weil er seine eigentliche Aufgabe im göttlichen plan noch nicht erkannt hat. Das sind alles gedankengänge von mir... Fühle oft hinein in diese situation
 
Zurück
Oben