Gedanken

Werbung:
Die Hilfsbereitschaft mancher Mitmenschen: kaum verheilte Wunden aufreissen um dann triumpfierend zu rufen "hab doch gesagt, dass du daran verblutest"
 
Die Hilfsbereitschaft mancher Mitmenschen: kaum verheilte Wunden aufreissen um dann triumpfierend zu rufen "hab doch gesagt, dass du daran verblutest"
Mensch Fist, warum möchtest Du nur so leiden?
Wofür bestrafst Du Dich?
Weißt Du denn nicht, daß Du mit all diesen negativen Aussagen Deinen Schmerz nur am Leben erhälst & ihn auch noch verstärkst?
Ich habe Dich auf Facebook gesehen & Du bist noch so jung...hast Dein ganzes Leben noch vor Dir!
Wenn Du nicht damit aufhörst, Dein Unterbewußtsein mit all diesen Negationen zu füttern, dann wirst Du irgendwann zu einem Menschen werden, dem die Verbitterung schon im Gesicht geschrieben steht & jeder, der ein bißchen Menschenkenntnis hat, kann sie lesen.
Nicht alle Menschen sind gleich, Du bewegst Dich nur im *falschen Kreis & wenn Du dies nicht änders, dann wird sich Deine Situation auch nicht ändern & Du wirst zu dem werden was Du denkst - gleiches zieht gleiches an!
Mensch Fist...ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß dies Dein Wunsch ist?
Aber NUR DU hast die Möglichkeit dies zu ändern!!!
Alles Liebe - ralrene
 
wo gibt es denn wert, wenn das herz rausgerissen und zertretten wird? ist doch egal was aus mir wird, interessiert ja sowieso niemand :(
 
Zitat: von Fist
wo gibt es denn wert, wenn das herz rausgerissen und zertretten wird? ist doch egal was aus mir wird, interessiert ja sowieso niemand
Hey Fist!
Diese Aussage ist NICHT KORREKT!
Ich habe Dir schon öfter meine Hände gereicht...nur möchtest Du sie nicht nehmen.
Auch habe ich andere Menschen gelesen, die versucht haben sich Dir zu nähern, doch lehnst Du Hilfe strikt ab.
Du bist der, der sich nicht für andere Menschen interessiert, sie nicht wahrnimmt (mich eingeschlossen), oder dem es egal ist was andere Menschen wollen oder fühlen.
Deshalb finde ich die Aussage weiter unten mit dem Spiegel auch gar nicht so weit hergeholt.
Vielleicht ist es aber auch tatsächlich so wie @east of the sun schreibt & all Deine Worte gelten nur einem einzigen Menschen.
Das weiß ich nicht...liegt aber im Rahmen des vorstellbaren.
Trotzdem - alles Liebe für Dich - ralrene
 
Vielleicht ist es aber auch tatsächlich so wie @east of the sun schreibt & all Deine Worte gelten nur einem einzigen Menschen.

ja, da hast du wohl recht... tut mir leid, wenn ich andere damit herabgewürdigt habe, das ist nicht fair, da es hier einige Liebe Menschen gibt.

aber... naja... manche Menschen sind, oder waren... oder sind oder wie auch immer, für einen halt manchmal so bedeutend dass ihr Licht (oder ihre Dunkelheit) für einen halt das Gesichtsfeld blendet... :confused:
 
Werbung:
ja, da hast du wohl recht... tut mir leid, wenn ich andere damit herabgewürdigt habe, das ist nicht fair, da es hier einige Liebe Menschen gibt.

aber... naja... manche Menschen sind, oder waren... oder sind oder wie auch immer, für einen halt manchmal so bedeutend dass ihr Licht (oder ihre Dunkelheit) für einen halt das Gesichtsfeld blendet... :confused:

ja, stimmt. Manchmal hilft es, eine Sonnenbrille aufzusetzen.

Noch besser ist es, wenn man den Kopf in eine andere Richtung dreht, das Blickfeld verändert und dann auch wieder Anderes sehen kann.... ;)
 
Zurück
Oben