Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du denkst aber schon daran, dass die Fenster geputzt werden müssen?
Am besten gleich einen Märchenprinzen dazuwünschen, der sich Hauspersonal leisten kann...
Vielleicht ist es euch schon Mal so gegangen, dass ihr an was gedacht oder euch gewünscht habt und es wurde Realität.
In letzter Zeit passiert mir das Recht häufig, wobei es meist dann anders ist als gewünscht.
Auch ich wünsche mir kaum etwas. Mir fällt vieles zu, seit ich halbwegs auf meiner Spur bin.
Mein kleines menschliches Gehirn kann ja gar nicht erdenken was wirklich gut und sinnvoll für mich ist.
Auch ich wünsche mir kaum etwas. Mir fällt vieles zu, seit ich halbwegs auf meiner Spur bin.
Mein kleines menschliches Gehirn kann ja gar nicht erdenken was wirklich gut und sinnvoll für mich ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.