Gedanken des anderen Spüren?!

Ich habe auch deutlich ihre Emotionen gespürt und auch einmal Trauer, was mir körperliche Schmerzen bereitet hat und es mir einfach nur schlecht ging.
Dabei wusste ich genau: Es waren nicht meine eigenen Gefühle.
Konnte mich leider nicht abgrenzen und habe (auch) gelitten.

Nun sind wir wie gesagt, nicht mehr am selben Arbeitsplatz und ich muss noch immer täglich an sie denken und träume beinahe jede Nacht von ihr. Verliebt bin ich zu 100 % NICHT!!! Das hatte ich auch schonmal und weiß, wie sich das anfühlt.

Ich kann mir vorstellen, dass sie mir eine Aufgabe aufzeigt, dass ich einen wichtigen Schritt gehen soll (hat wohl mit Liebe zu tun, aber nicht mit ihr persönlich). Und sie denkt vielleicht gar nicht sonderlich mehr über mich nach? Ich finde keine Antwort.

Merkst du einen Unterschied zwischen diesen Beiträgen? Ich bin wirklich froh über diesen Fortschritt. Natürlich ist es möglich, dass es dich bei diesen Gesprächen sehr mitgenommen hat, was und wie sie es erzählte. Die Tatsache, dass es dich aber jetzt noch bewegt, hat nichts damit zu tun, dass du ihre Emotionen spüren kannst, sondern es hat etwas mit DIR zu tun.

Nun sind es deine Emotionen und es will dir wohl tatsächlich etwas aufzeigen. Sie scheint dich ja in einigen Punkten zumindest sehr berührt zu haben.
 
Werbung:
und wieder sage ich danke. :)

Ja, ich weiß sehr wohl,dass es mit mir zu tun hat, diese Träume und Gedanken. Ich bin der Meinung,dass es verschiedene Arten von Liebe gibt. Wenn ich wirklich auf irgendeine Weise Liebe empfinden sollte, dann ist es ein auf einer anderen Ebene. Sicher bin ich mir jedoch nicht. Wir hatten schon einen besonderen Kontakt. Haben uns die Sympathie offen gegenseitig spüren lassen.

Ich werde einfach geschehen lassen. Wenn ich weiterhin von ihr träume, dann ist es so. Ich werde meine Aufgabe bzw. die Botschaft erfahren bzw. erkennen, wenn die Zeit richtig ist. Habe damit schon Erfahrung gemacht. Nein, ich möchte mich jetzt auch nicht auf eine Seelenverwandtschaft versteifen. Ich weiß jedoch, dass es besonders war.

eure Sternschuppe.
 
und wieder sage ich danke. :)

Ja, ich weiß sehr wohl,dass es mit mir zu tun hat, diese Träume und Gedanken. Ich bin der Meinung,dass es verschiedene Arten von Liebe gibt. Wenn ich wirklich auf irgendeine Weise Liebe empfinden sollte, dann ist es ein auf einer anderen Ebene. Sicher bin ich mir jedoch nicht. Wir hatten schon einen besonderen Kontakt. Haben uns die Sympathie offen gegenseitig spüren lassen.

Ich werde einfach geschehen lassen. Wenn ich weiterhin von ihr träume, dann ist es so. Ich werde meine Aufgabe bzw. die Botschaft erfahren bzw. erkennen, wenn die Zeit richtig ist. Habe damit schon Erfahrung gemacht. Nein, ich möchte mich jetzt auch nicht auf eine Seelenverwandtschaft versteifen. Ich weiß jedoch, dass es besonders war.

eure Sternschuppe.

ich weiss das es schwierig ist. doch ich glaube das du das klären musst für dich, weil es deinen alltag beherrscht. bei mir war es jedenfalls so, erst als wir alles geklärt hatten konnte ich mein leben wieder auf die reihe kriegen, und hörte auf mich im kreis zu drehen. uns bringt diese freundschaft jeden tag mit jedem gespräch immer ein bisschen weiter. aber eben erst als wir uns über unsere "beziehung" im klaren waren. auch wenn das keine liebesbeziehung ist im herkömmlichen sinn. schon eine art liebe aber eben nicht eine die ein zusammenleben beinhaltet....
 
Werbung:
und wieder sage ich danke. :)

Ja, ich weiß sehr wohl,dass es mit mir zu tun hat, diese Träume und Gedanken. Ich bin der Meinung,dass es verschiedene Arten von Liebe gibt. Wenn ich wirklich auf irgendeine Weise Liebe empfinden sollte, dann ist es ein auf einer anderen Ebene. Sicher bin ich mir jedoch nicht. Wir hatten schon einen besonderen Kontakt. Haben uns die Sympathie offen gegenseitig spüren lassen.

Ich werde einfach geschehen lassen. Wenn ich weiterhin von ihr träume, dann ist es so. Ich werde meine Aufgabe bzw. die Botschaft erfahren bzw. erkennen, wenn die Zeit richtig ist. Habe damit schon Erfahrung gemacht. Nein, ich möchte mich jetzt auch nicht auf eine Seelenverwandtschaft versteifen. Ich weiß jedoch, dass es besonders war.

eure Sternschuppe.

Darf ich kurz fragen, was genau du von ihr Träumst?
 
Zurück
Oben