Gechannelte Engelmeditation und Engelkarten,... ziehen

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo,

am Mittwoch, den 16.4., findet wieder von 18-19 Uhr eine von mir gechannelte Engelmeditation statt. Das Thema ergibt sich aus der Gruppenenergie und Tagesenergie. Du brauchst keine Vorkenntnisse, da ja die Meditation geführt ist.

Vielleicht hast Du ja schon die Bewusstwerdungskarten und/oder La-Mia-Vita Engelorakelkarten auf meiner Homepage online gezogen.

Karten am PC zu ziehen ist die eine Sache, die Karten jedoch zu sehen und fühlen ist die andere - viel intensivere - Sache :)

Daher freut es mich sehr Dir anbieten zu können, dass Du diese beiden Kartensets im Rahmen der Engelmeditation vor Ort im Original ausprobieren kannst. So spürst Du sicher wunderbar, wie kraftvoll diese Karten sind. Selbstverständlich sind genug Kartensets da, falls Du gleich eines davon Dein eigen nennen will :)

Das brandneue La-Mia-Vita Orakelbuch inkl. La-Mia-Vita Orakel für alle, die gerne ins Kartenlegen einsteigen wollen, sind natürlich auch zu sehen.

Anmeldung: direkt bei mir unter office@La-Mia-Vita.at oder 0650-5676226

Und: diese Veranstaltung ist vor allem der Engelmeditation gewidmet und so brauchst Du mit Sicherheit keine Angst haben, dass dies in eine Verkaufspräsentation ausarten könnte. Ist sicher nicht der Fall.

Ich freue mich auf Dich !!

Engelhafte Grüße,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
Zurück
Oben