Geburtszeitpunkt des Kindes

sonne_im_herzen

Mitglied
Registriert
3. Juni 2004
Beiträge
97
Hallo,

ich bin im 9. Monat schwanger und mich würde interessieren, ob man erkennen kann, wann genau das Baby das Licht der Welt erblickt. Kenne mich leider in der Astrologie nicht wirklich aus.. :-(

Geburtsdatum: 20.09.1980
Uhrzeit: 22:05 Uhr
Ort: Lutherstadt Wittenberg

Geburtstermin: 27.02.2007

Vielen Dank im Voraus. :)

LG Mondin
 
Werbung:
hallo mondin,

denke nicht, dass man sowas mit sicherheit voraussagen kann. bei mir wars nur so, dass junior schon in der schwangerschaft seeeeehr bewegungsfreudig war (1. kindsbewegungen in der 14. woche, tritte in die nieren bis zum ende:escape: , während alle anderen sich nur noch beschwerten, dass sie ihre kleinen nicht mehr spüren können:) ), geboren wurde er dann tatsächlich unter nem widdermond, was u.a. ne riesige bewegungsfreude andeutet:)
aber spaß machts in dem zustand nicht mehr, gelle:weihna1

wünsch euch alles gute!
asterix
 
liebe mond in der nacht,

ich arbeite mit klassische astrologie und es ist mir keine mehtode der klassische astrologie bekannt, aus deinem horoskop die uhrzeit des geburtes deines kindes vorherzusagen oder abzuleiten.

du musst es auch so begreifen: dein kind ist eine wesenheit, der in dieses leben tritt, um bestimme karmische aufgaben (=lernen!) zu erfüllen. es hat dich ausgesucht um ihm "behilflich" dabei zu sein. sehr wahrscheinlich bestimmt dieser wesenheit selber die zeit der geburt, nach der prinzip der sinkronizität. (das ist eine theorie und nicht genau gesichert, aber klingt sehr logisch.) mit dieser aussag meine ich, dass in deienm horoskop nichts sichtbar ist, was deinem kind betrifft, das ist nur aus seinem horoskop ersichtlich. ein horoskop für ihn wird aber erst geben wenn es seinem ersten atemzug gatan hat, und nicht früher.

shalom,

shimon1938
 
Hallo Mondin,