Geburtszeitkorrektur

also es ist so. der umzug nach Deutschland war beruflich motiviert. Nein Vater hat in Deutschland einen Posten gehabt und sich dann aber kurz darauf Selbständig gemacht (Er ist Erfinder/Ingenieur, hat eigene Patente - Uranus).

Meine Mutter ist in Wien geboren, ihr Vater ist Österreicher aber ihre Mutter kam etliche Jahre früher aus Schwaben nach Österreich wo sie meinem Opa heiratete und auch blieb. Sie (Oma mütterlicherseits) war also eigentlich Deutsche. das heisst, meine Mutter war zwar vom Pass rein österreichisch, aber rein von den Genen her betrachtet zur Hälfte Deutsche.

In Deutschland, wo wir hinzogen, war nicht direkt Verwandtschaft, eigentlich gar keine, auch lag der Geburtsort meiner Oma etwa 250 km weit weg von unserem neuen deutschen Wohnort, aber es ist zumindest zutreffend, dass meine Oma mütterlicherseits aus Deutschland kam. Sie ist jedoch bereits verstorben gewesen zum Zeitpunkt des umzuges.

Mein Vater ist reiner Österreicher, hat, meines Wissens bevor wir Nachkamen dann im Februar 1982, gependelt zwischen Österreich und Deutschland. evt deshalb 0 Grad Uranus?

LG


@ElaFie

Dein Mond als Herrscher von Haus 12 - auf der Spitze Haus 12 Krebs - ist mit Herrscher Neptun- in Haus 5 in Opposition verbunden, der mit Pluto als Herrscher von Haus 5 in Haus 4 - dem realen Zuhause - im Sextil steht.

Herrscher von Haus 8 - Ahnenreihe und Blutlinie und genetisches Erbe- ist Uranus in Haus 5 - auch Haus des Vaters. Und Uranus ist auf 0 Grad Schütze - noch zwischen zwei Zeichen - Skorpion und Schütze.

In Haus 8 - Ahnenreihe und Blutlinie und genetisches Erbe steht unter Uranus Regie auch Merkur mit drin - als Mitherrscher von Haus 11 mit dem dort eingeschlossenen Zwilling - in dem dein Mond steht. Venus beherrscht das 11. Haus wie auch das 4. Haus. Merkur in Haus 8 ist im Trigon zu Pluto in Haus 4 - dem realen Zuhause und im Trigon zu deinem Mond als Herrscher von Haus 12 unter Venus Herrschaft.

Ein Wechsel des Landes - eine neue Wahlheimat als Land wählen - ist ja etwas anderes, als ein normaler Wohnungswechsel mit Bleiben in der Region und dem Land. Hatten deine Eltern (Vater) Verwandte dort - wo ihr hingezogen seid oder die Eltern deiner Eltern (besonders väterlicherseits )? Gab es vorher von der Sippe her dort bereits "alte Wurzeln" oder hat in der Familie/Sippe schon einmal jemand das Heimatland gewechselt ?

.
 
Werbung:
oh, da fällt mir was ein.
dieser 0 Grad Uranus könnte aber auch der Urgrossvater väterlicherseits gewesen sein. Er war in Slowenien ein Spion für den österreichischen Kaiser. ist dann aber irgendwann aufgeflogen und musste nach Österreich fliehen, wo er eine neue Identität bekam.
 
Werbung:
Die Uhrzeit passt.

Genauer geht es professioneller
mit allen Familienangehörigen,
auch Kinder.
du meinst 13.25 passt?

wie kommst du drauf?

Auf so etwas antwortet @Deenis in aller Regel nicht öffentlich. Da wirst du wahrscheinlich eher entweder eine PN-Nachricht mit seiner Yahoo-G-mail bekommen oder er fragt nach deiner - wie ich hier von Userinnen weiss - und ob die Anwort dann kostenlos ist...bleibt dann hier öffentlich geheim.

Manche kommen nur dafür hier auf die Threads per Handy eingeflogen - womit man weder Grafiken speichern noch hochladen noch vernünftig lesen und sehen kann. Und man mit Handy dann auch meist keine Lust hat mehr zu schreiben - weil mühsam.

Was auch die ewige stereotype sich wiederholende Frage auf allen Threads erklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben