Geburtszeitkorrektur

Lapisla

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2014
Beiträge
21
Einen Guten Morgen allen hier im Forum,
da mein AC nahe an einem Zeichenübergang liegt, kann es doch passieren, dass er vielleicht durch eine Geburtszeitkorrektur in ein anderes Zeichen fällt.Mit welchen Ereignissen kann man eine Korrektur durchführen und wie genau müssen diese Angaben sein? Zählt zB. die Hochzeit auch dazu?

Lg Lapisla
 
Werbung:
BITTE nicht falsch verstehen:

Zeiten im Horoskop: wie geht man mit Winterzeit/ Sommerzeit um

wie verändert sich was?

Stehen Hochzeit oder ähnliches so genau im Horoskop?..oder ist es eine Tendenz zu einem positiven Ereignis möglich
 
Einen Guten Morgen allen hier im Forum,
da mein AC nahe an einem Zeichenübergang liegt, kann es doch passieren, dass er vielleicht durch eine Geburtszeitkorrektur in ein anderes Zeichen fällt.Mit welchen Ereignissen kann man eine Korrektur durchführen und wie genau müssen diese Angaben sein? Zählt zB. die Hochzeit auch dazu?

Lg Lapisla

Hi Lapisla,

es sind Ereignisse gefragt, die aus subjektiver! Sicht des Horoskopeigners gravierend waren, schön wirksam wirken OP-Termine, Todesfälle (das Datum des Erfahrens ist gefragt, falls dies zwei verschiedene Zeitpunkte. Übersiedlungen, Wohnortswechsel. Heirat, Geburten der Kinder, Schulabschlüsse, Berufsabfänge...vorausgesetzt, diese Ereignisse waren wichtig, bedeutend...Ich hab ein einziges Mal mit einem einzigen Datum die Geburtszeitkorrektur bewältigt: HE erfuhr die Nachricht vom Tod eines für ihn sehr wichtigen Menschen: hatte Zeitpunkt, Ort und Inhalt, sehr präzise, und fand die Übereinstimmung mittels Solardrehung.
Wenn Du die Zeit korrigiert hast, versuche einige Lauftests, d.h. gucke in die unmittelbare Zukunft und schau, welche Zeitqualitätsprünge zu sehen sind...wie sie ihren Niederschlag in Deinem Erleben finden...
 
Hallo Lapisla,

wenn durch eine Korrektur ein anderes AC-Zeichen käme, lässt es sich doch sehr gut überprüfen, ob es stimmt. Denn nichts äußert sich am Charakter und Auftreten so gut wie das AC-Zeichen.

Ansonsten habe ich im Laufe der Jahre sehr oft versucht, eine Korrektur anhand von Ereignissen zu machen und hatte auch verschiedene Anleitung durch Bücher dazu. Ich muss sagen, dass immer ein Restrisiko bleibt, dass man sich vertan hat, - und zwar bei jeder Technik. Da würde ich mich nicht verrückt machen. Das Universum lässt sich nicht JEDES Geheimnis abluchsen.

LG, Chanda
 
@Chanda,

tja, bei so vielen Menschen passiert nie etwas, was wirklich gravierend ist, oder es ist ihnen nicht bewußt, was einschneidend ist...ich hab mitbekommen, daß Geburtsdaten der Kinder unbrauchbar waren, auch die Heirat nicht, Mandel-OP dito, aber dafür das Erste Mal oder eine Vergewaltigung...es sind eben subjektive Daten aus der Sicht des HEs. Ich hab nur Probleme mit ungefähren Daten, vielleicht gegen Mitternacht oder erst am späten Abend, oder überhaupt kein Schimmer. Anderseits, dieses Thema liegt mir, ich gebe nicht auf, bis es funzt, inclusive zukünftiger Lauftests. In schwierigen Fällen dauert bei mir ein Durchlauf bis zu einem Jahr. Ich bin zudem Verfechterin der Spezialisierung in der Astrologie: nicht jeder Astrologe findet Zugang zu jedem Thema.
 
Vielen Dank für Eure Antworten.

Hallo elfenzauber111,
da gibt es nichts falsch zu verstehen.

Hallo Greenorange,
ich bin noch nicht so weit, dass ich meine Geburtszeit selbst korrigieren kann.
Mir geht es erst einmal um das zusammentragen solcher Ereignisse, vieles weis man selbst vielleicht gar nicht mehr und man muß erst nachfragen.

Hallo chanda,
ich sehe das nicht so verbissen, da ich noch einiges zum Thema Astrologie zu lernen habe, möchte ich so eine Korrektur zum Üben benutzen.

Hallo Jakob Levi,
danke für den Link, aber ich glaube interessanter ist es, es selbst auszuprobieren.

Lg Lapisla
 
Meines Erachtens wäre die Untersuchung von Träumen eine hervorragende Methode zur Geburtszeitkorrektur. Sonnentransite über die Hausspitzen gehen bei mir sehr oft sehr präzise mit den Themen des Hauses einher. Diese Nacht träumte ich intensiv vom Reisen, von der Schule und Uni - und natürlich ist die transitierende Sonne soeben in das 3. Haus eingetreten. Dazu benutze ich übrigens die Placidus-Häuser, inwiefern das mit den Koch-Häusern funktioniert, vermag ich nicht zu sagen. Aber interessanterweise ist es wiederum nicht so, dass jedesmal, wenn die Sonne in das Haus eintritt, ich auch entsprechende Träume habe. Manchmal träume ich auch gar nicht, oder anderes, was mit dem Hausthema nichts zu tun hat, sondern beispielsweise eher auf die Radix-Aspekte gemünzt werden kann.
 
Das Prüfe ich. hatte gerade vorgestern wieder meinen alten Prüfungstrsum. demnach müsste die Sonne in meinem Dritten Haus stehen. Subjektiv geht es bei dem Traum aber um Versagensangst . welches Haud könnte man da evt zuordnen, Idee?



LG


Meines Erachtens wäre die Untersuchung von Träumen eine hervorragende Methode zur Geburtszeitkorrektur. Sonnentransite über die Hausspitzen gehen bei mir sehr oft sehr präzise mit den Themen des Hauses einher. Diese Nacht träumte ich intensiv vom Reisen, von der Schule und Uni - und natürlich ist die transitierende Sonne soeben in das 3. Haus eingetreten. Dazu benutze ich übrigens die Placidus-Häuser, inwiefern das mit den Koch-Häusern funktioniert, vermag ich nicht zu sagen. Aber interessanterweise ist es wiederum nicht so, dass jedesmal, wenn die Sonne in das Haus eintritt, ich auch entsprechende Träume habe. Manchmal träume ich auch gar nicht, oder anderes, was mit dem Hausthema nichts zu tun hat, sondern beispielsweise eher auf die Radix-Aspekte gemünzt werden kann.
 
Werbung:
So einfach scheint mir das nun auch wieder nicht zu sein. Ich würde zuerst mal umgekehrt vorgehen: Schau dir an, wenn die Sonne über die Hausspitzen/Zeichenspitzen läuft, und dann schau dir an, welche Träume du hast. Nicht jedesmal korrelieren beide miteinander. Andere Personen schauen sich für Träume übrigens eher den transitierenden Mond an. Und dann natürlich die Langsamläufer. Grade geht mein tPluto ins H8, und das schlägt sich definitiv in meinen Träumen nieder.
 
Zurück
Oben