Kayamea
Sehr aktives Mitglied
Hallo Isabelle, 
Ach, so ne Schwangerschaft kann sich aber auch monatelang in die Länge ziehen.
Nur Spass, meine Tochter hat sich auch irgendwie länger Zeit gelassen, ihr hat's halt einfach gefallen bei mir, im kuschelig Warmen. Zudem war es Winter, wie ja jetzt - zumindest bei uns - immer noch und wieso sollte man da so früh das warme Nest verlassen.
- das wird dann bestimmt ein richtig süsses Kuschelkind.
Übrigens habe ich mir von meiner Hebamme sagen, lassen, dass die Geburtsminute dann aufgeschrieben wird, sobald die Hebamme, nachdem das Kind draußen ist, eine Hand frei hat und Gelegenheit hatte auf die Uhr zu gucken. Da kann es schon mal sein, dass es um 10 Minuten hin oder her daneben geht!!! (Was den AC ausmachen kann!) Aber es ist oberstes Gesetz, sofort die Geburtsminute zu erfassen und sie dann auch exakt aufzuschreiben.
Also, es bleibt spannend. Weiterhin alles Gute für's "Kessele".
Kayamea
thinkabelle schrieb:immer noch schwanger! aber wegen der genauen geburtszeit kann ich euch ja dann bescheid geben!
Ach, so ne Schwangerschaft kann sich aber auch monatelang in die Länge ziehen.

Übrigens habe ich mir von meiner Hebamme sagen, lassen, dass die Geburtsminute dann aufgeschrieben wird, sobald die Hebamme, nachdem das Kind draußen ist, eine Hand frei hat und Gelegenheit hatte auf die Uhr zu gucken. Da kann es schon mal sein, dass es um 10 Minuten hin oder her daneben geht!!! (Was den AC ausmachen kann!) Aber es ist oberstes Gesetz, sofort die Geburtsminute zu erfassen und sie dann auch exakt aufzuschreiben.
Also, es bleibt spannend. Weiterhin alles Gute für's "Kessele".
Kayamea