Fortuity
Aktives Mitglied
Liebe @Tugendengel 
Nachdem ich dich vor meinem inneren Auge bereits von einem Fuss auf den anderen treten sehe, will ich dich mal nicht mehr länger warten lassen.

Geht gleich weiter...

Nachdem ich dich vor meinem inneren Auge bereits von einem Fuss auf den anderen treten sehe, will ich dich mal nicht mehr länger warten lassen.
Genau dieselbe Beschreibung trifft auf dich auch zu, liebe @Tugendengel! Würde mal sagen Schwestern im Geiste – und vermutlich nicht nur dort. Wir dürfen wohl aufpassen, dass wir mit unserem Gesülze hier niemandem auf den Geist gehen…Dein als solches äußerst “spritziges“, lebhaftes, liebevolles, warmherziges und liebenswert-humorvolles Wesen, welches für mich aus Deinen Zeilen ersichtlich wird, spricht mich augenblicklich an. Auch, dass ich mich Dir schon nach so ultrakurzer Zeitso verbunden fühle, finde ich schon total “strange“, da wir beide uns ja überhaupt nicht kennen und uns gerade mal einen einzigen Tag schriftlich ausgetauscht haben.
Meinem spontanen Bauchgefühl nach zu urteilen, stimmt bei uns beiden einfach die redensartliche “Chemie“.![]()
Well, September ist DER Jungfrau-Monat - zumindest die ersten 3 Wochen…Hieraus schließe ich, dass Du vom Sternzeichen her Jungfrau bist, richtig?
Danke, dass du es für mich nochmals zitiert hast. Macht voll Sinn und ich kann da inzwischen deine Ansicht voll und ganz teilen. Auch gefallen mir deine kreativen und einleuchtenden Metaphern ausgesprochen gut.Bezüglich des “Zusammenspiels“ zwischen der 8x4+4-Legevariante und der 9x4-Legevariante hatte ich vor einiger Zeit schon einmal meine persönliche Sichtweise in diesem Forum geschildert.
Geht gleich weiter...