Geburtstage

missd

Neues Mitglied
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
18
Ort
Offenburg
Hallo Ihr Lieben!

Kenne mich noch nicht mit Numerologie aus... ein bisschen nachgelesen, aber nicht vertieft.

Vielleicht fällt Euch zu folgender Seltsamkeit etwas ein....

Also, die Geburtsdaten meiner Liebsten weisen seltsame Übereinstimmungen auf.
Ich war lange Zeit alleinerziehende Mutter einer Tochter. Seit 3 Jahren bin ich nun mit einem jüngeren Mann zusammen, bei dessen kennenlernen ich sofort wusste, dass es meiner ist... also, das seltsame Gefühl, dass es richtig ist...

Als ich nun unsere Geburtstage notierte, fiel mir folgendes auf:

mein Geb. 25. 07 .19 7 4
Geb. meiner Tochter 25. 09 .199 7
sein Geb. 07.09.1977

sein Geburtstag kann man komplett aus unseren Daten übernehmen.
Spielt man z.B. Lotto mit den Geburtsdaten ohne Jahreszahl als Glückszahlen, bleiben bei uns nur drei Zahlen, die 25, die 7 und die 9, jede jeweils 2mal...

Zufall???
Seltsam??? :confused4

Liebs Grüssle
 
Werbung:
Zurück
Oben