Geburtstag

Feli

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
563
Hallo,

ich habe gestern in einem Buch gelesen, dass Menschen, die an einem 2., 11., 20. oder 29. Geburtstag haben, meist in Familien geboren werden, wo die Eltern zerstritten sind, nicht ohne aber auch nicht miteinander können. Manchmal auch in sehr harmonischen Familien. Und wo das Kind wissentlich oder unwissentlich oft dazu beiträgt, dass die Eltern ihre nicht intakte Ehe fortführen.

Stimmt das? Also meine Eltern haben sich scheiden lassen, aber total zerstritten waren sie nicht, würde ich sagen. Ausserdem bin ich auch mit dem gesamten Geburtsdatum ein 2er.

Kann man anhand nur des Geburtstages sowas überhaupt sagen? Oder habt Ihr andere Erfahrungen?

Gruß
Feli
 
Werbung:
:jump5: :jump5: hallo feli,

das ist echt ne interessante these..
also meine mutter ist an einem 2. geboren, und bei ihr trifft das genau so zu, wie du´s beschrieben hast.

mein vater ist an einem 20. geboren und seine eltern waren sehr glücklich miteinander.. und meine tochter wurde an einem 29. geboren, und ich bin wahnsinnig verliebt in meinen mann und führe eine sehr glückliche und harmonische ehe - und bin auch zuversichtlich, daß das so bleibt..liebe1:

würde mich aber auch interessieren, was andere da für erfahrungen gemacht haben...

liebe grüße,

die kleine fee
 
Zurück
Oben