Geburtsradix

Lenjana

Neues Mitglied
Hallo!

Ich wollte mich bei allen die Energie in die Beantwortung meiner Fragen gesteckt haben bedanken.Die Antwort wo meine Tochter nicht mit mir drüber reden will und das sie mich schonen will passt genau...

Ich habe noch eine Frage:Ich habe mir mehrere Geburtsradixe angeschaut. Keins sieht so aus wie meins.
Ich bin am 24.10.78. In Issum um 12.32 geboren.Ich hatte noch keine Ruhe mehr über astrologie zu lernen.Auf jeden Fall nicht genug
Ich fühle mich so als ob ich mein altes Leben hinter mir lassen möchte und neu anfangen.

Davon träume ich auch....
Wenn jemand Zeit und Lust hat würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand mein geburtshoroskop etwas erklärt.

Ich hab seit meiner Kindheit Wahrträume und luzide Träume. Ein Traum ist soo real...Ich werde als Hexe verbrannt

Bei meinen Kindern oder Menschen zu denen ich eine Bindung habe werd ich Nachts Wach und fühle das es jemanden nicht gut geht,es kommt aber nicht von mir.

Meinem Freund wurde es beim dritten Mal leicht unheimlich weil ich mitten in der Nacht jemand von meiner Familie anrufe,der direkt dran ist und irgendwas ist auch passiert

In meinem Bekanntenkreis kennt das so keiner?
Genau so das ich gerade als Teen einfach wusste das etwas passieren wird. Da hatte ich das Mundhalten noch nicht so gut drauf.

Und jetzt sind die klaren Träume wieder da.Die Vorahnungen auch

Ich setze gerade die Ptbs Medikamente ab.Ich möchte aber nicht mehr wissen ob eine lachende Frau im Zug 2 Stunden vorher geweint hat ..und todunglücklich ist.Ich kann ihr ja nicht helfen
Gibt es da Möglichkeiten sich selbst vor " fremder " Energie "zu schützen?Die Schule war super anstrengend für mich weil alle soviel an Gefühlen, Energie ungefiltert losgelassen haben.wenn Ich die Medikamente abgesetzt hab gibt es keinen "Dämpfer "mehr
Nicht falsch verstehen Empathie ist toll.Du kannst hinter die Fassaden der Menschen gucken und ich hab dadurch eine gute Menschenkenntnis. Aber bitte nicht zu jedem Zeitpunkt.

Danke für eure Zeit

Anja

Werbung:
Hallo!

Ich wollte mich bei allen die Energie in die Beantwortung meiner Fragen gesteckt haben bedanken.Die Antwort wo meine Tochter nicht mit mir drüber reden will und das sie mich schonen will passt genau...

Ich habe noch eine Frage:Ich habe mir mehrere Geburtsradixe angeschaut. Keins sieht so aus wie meins.
Ich bin am 24.10.78. In Issum um 12.32 geboren.Ich hatte noch keine Ruhe mehr über astrologie zu lernen.Auf jeden Fall nicht genug
Ich fühle mich so als ob ich mein altes Leben hinter mir lassen möchte und neu anfangen.

Wenn jemand Zeit und Lust hat würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand mein geburtshoroskop etwas erklärt.

Ich hab seit meiner Kindheit Wahrträume und luzide Träume. Ein Traum ist soo real...Ich werde als Hexe verbrannt

Bei meinen Kindern oder Menschen zu denen ich eine Bindung habe werd ich Nachts Wach und fühle das es jemanden nicht gut geht,es kommt aber nicht von mir.

Meinem Freund wurde es beim dritten Mal leicht unheimlich weil ich mitten in der Nacht jemand von meiner Familie anrufe,der direkt dran ist und irgendwas ist auch passiert

Genau so das ich gerade als Teen einfach wusste das etwas passieren wird. Da hatte ich das Mundhalten noch nicht so gut drauf.

Ich setze gerade die Ptbs Medikamente ab.Ich möchte aber nicht mehr wissen ob eine lachende Frau im Zug 2 Stunden vorher geweint hat ..und todunglücklich ist.Ich kann ihr ja nicht helfen
Gibt es da Möglichkeiten sich selbst vor " fremder " Energie "zu schützen?Die Schule war super anstrengend für mich weil alle soviel an Gefühlen, Energie ungefiltert losgelassen haben.wenn Ich die Medikamente abgesetzt hab gibt es keinen "Dämpfer "mehr
Nicht falsch verstehen Empathie ist toll.Du kannst hinter die Fassaden der Menschen gucken und ich hab dadurch eine gute Menschenkenntnis. Aber bitte nicht zu jedem Zeitpunkt.

Danke für eure Zeit

Anja
Liebe Anja, kurze Info: Deine Geburtsdaten sind besser geschützt wenn du sie in deinem Profil bei Informationen reinstellst. Auch Deine Geburtszeit. In den Texten ist alles öffentlich. Das können auch Nichtmitglieder lesen.

Ich weiss nicht, ob ich dir helfen kann, aber ich habe Fragen ausserhalb der Astrologie.
1. Aus welchem Grund genau nimmst du die Ptbs-Medikament. Wegen deiner Wahrnehmungen oder wegen traumatischer Erfahrungen?
2. Du hast geschrieben: "Und jetzt sind die klaren Träume wieder da.Die Vorahnungen auch". Meine Frage: Waren sie schon mal weg?

So wie du dich anhörst hast du stärkere mentale Wahrnehmungen als der Durchschnittsmensch. Und du hast gefragt, ob man sich davor schützen kann. Hast du schon einmal mit Menschen gesprochen, die ähnliche Anlagen haben wie du? Die haben mit Sicherheit Erfahrungen, wie man sich schützen kann. Hast du schon Bücher gelesen, die über diese Wahrnehmungen berichten?
Was du jetzt auch noch tuen kannst, im Forum unter "Orakel und Wahrsagen" mal die Frage hineinstellen, wie andere damit umgehen. Deine Empathie scheint über den Durchschnitt zu liegen, so dass dich das Befinden anderer Menschen anspricht. Das ist Realität. Es macht bei anderen zwar Angst, weil man es nicht greifen kann, aber es ist durchaus existent.

So das wär's für's Erste. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Hallo!

Danke für eure Zeit

Anja
Wo ist mein Text?

Hallo doby 84

Derr Text in meinem ersten Beitrag.
Ich bedanke mich hiermit verspätet zu deinem Beitrag.
Er hat wirklich gut gepasst.

Liebe Grüße Anja

Hallöchen,
das Thema Macht und Ohnmacht ist in deinem Horoskop dominant. Darin enthalten ist die Fähigkeit klare Grenzen (seelisch, emotional, geistig) zwischen dich und der Umwelt zu ziehen und die Grenzziehungen von anderen Menschen zu respektieren. Du hast wohl in der Vergangenheit einige Ohnmachtserfahrungen machen müssen. Es ist aber "nur" deine Brille, also deine subjektive (Ego-) Wahrnehmung der Welt. Versuche dich von solchen Bildern zu trennen und nimm nicht alles zu ernst. Das Leben ist ein Spiel.
Viele Grüße
Astrologe

Hallo!

Danke für eure Zeit

Anja
Liebe @anja, ich kann deine Situation gut verstehen. Ich habe Kontakt zu Menschen, die ähnliche Gaben haben wie du.
Deshalb hat es mir Spass gemacht, dein Horoskop zu analysieren. Hier meine Erkenntnisse:

Analyse Drachenfigur Lanjana: 24. 10. 1978, in Issum um 12.34 Uhr.
Das Thema der Drachenfigur ist ein geistiger Lernprozess der Wandlung und Transformation für eine Entwicklung von der Verunsicherung zum sicheren Umgang mit Fähigkeiten bis hin zur Autorität.

Analysiere Aspekte:
Drachenschwanz Südl. MK im Haus 2, im Fisch, eingeschlossen
Opposition zum Drachenkopf:
Nördlicher MK im Haus 8 in der Jungfrau, auch eingeschlossen,
  • Trigon vom sMK zum Mars und zur Venus im Skorpion in H10
  • Trigon vom sMK zur Lilith0 ° im Krebs/Löwen in H 7
  • Trigon von Lilith in 7 zu Mars und VenusH11 im Skorpion
  • Sextil vom Mars und Venus in 10 im Skorpion zum nMK in H8 in der Jungfrau.
  • Sextil vom nMK zur Lilith, im Krebs/Löwen in H7
Quadrate im Drachen:
Sonne im Skorpion im H9 zu Mond und Lilith im /Krebs, Löwen in H7
Mond und Lilith im Krebs/Löwen in H7 zu Chiron im Stier H4.
Analyse:
Die zu entwickelnden Kräfte steigen vom Süden in den Norden mit Unterstützung von Planeten in Häusern die harmonisch miteinander arbeiten. Durch Trigone und Sextile, sowie einer Opposition, das "Rückrat des Drachen".

Spannungsaspekt Opposition südlicher MK im Fisch in 2, zum nördlichen Mondknoten in 8 in der Jungfrau.

Im Fisch im Haus 2 liegt der südliche Mondknoten, der die Erfahrungen und Gaben aus dem bisherigen Leben und den Genen wiederspiegelt. Das sind unter anderem mentale Empfindungen, die sich im täglichen Leben manifestieren. Damit entsteht starke Auseinandersetzung mit sich selbst und anderen. Ausgeprägte Intuition und damit eine mentale Energie, die Lenjana verunsichert, zumal der Herrscher vom H2 Neptun in 12 steht.

Die Opposition ist in der Jungfrau der nördliche Mondknoten, der die Verunsicherung aus Haus 2 transformieren will und Lenjana mit ihren spirituellen Gaben zu einer standfesten Persönlichkeit machen will. Das Ziel die Aufgabe liegt im nördlicher Mondknoten.

Lenjanas Aufgabe ist:
1. die eigene Befindlichkeit zu analysieren,
2. zu akzeptieren, das mentale und spirituelle Einflüsse zu ihrem Wesen gehören.
3. Zwischen den beiden Polen südlicher und nördlicher Mondknoten eine Einigung zu finden, um geordnet und strukturiert, mit der Gabe umzugehen, die ein Teil ihres Lebens ist.

Trigon südl. Mondknoten zu Mars und Venus im Skorpion in 10, harmonische Verbindung
Unterstützt wird der südliche MK durch Mars und Venus in 10 im Skorpion. Die Anlage der Empathie und Wahrnehmung hat durchaus starke historische Hintergründe aus der Familie und den Ahnen, die im südlichen Mondknoten manifestiert sind.
Möglicherweise wollen sie darauf aufmerksam machen, die starke mentale Gabe und Empathie in die Gesellschaft zu tragen, um zu heilen. Idealfall.
Der Südliche Mondknoten wird unterstütz von der Lilith im Haus 7 auf 1° im Löwen.
Die Lilith kämpf für die Gesundheit des HE. Sie schafft Ausgleich im Haus H7 um deren Unsicherheiten durch mannigfache Wahrnehmung, auszugleichen.

Sextil von Mars und Venus aus Haus aus 10 im Skorpion zu nördl. MK in Haus 8, harmonische Verbindung

Hier sind ganz starke Energien vorhanden, die auch eine Transformation/komplette Veränderung des bisherigen Lebens mit sich bringen können.

Die Veränderung besteht darin, sämtliche empathischen Energien zu nutzen, um sich selbst zu reinigen , mit sich im Reinen zu sein, und mit einer Klarheit und gut strukturierten, analytischen Einstellung in die die Umwelt zu gehen.

Sextil von Lilith auf 0 ° im Löwen, harmonische Verbindung

Diese Position eröffnet wiederum ein spirituelles Selbstbewußtsein, durch Gefühle, Gedanken und Empfindungen der Seele aus dem Krebs und dem Selbstverständnis des Löwen, die ie nähren.
Zudem hat die Lilith eine Konjunktion zum Mond (Seele) und zum Jupiter (zusätzliche Energie für die Aufgabe). Die ich durchaus als positiv Unterstützung sehe.

Trigon von Lilith H7 im Löwen zu Mars und Venus in 10 im Skorpion, harmonische Verbindung

Hier wird das Zusammenspiel der Planeten Kräfte untereinander perfekt. Alle Kräfte in diesem ersten Dreieck haben das Ziel, die Spiritualität von Lenjana zu bündeln und auf einen gesicherten, durchdachten, analytischen Weg in die Gesellschaft zu tragen.

Trigon von Lilith im Löwen in 8 zu Mars und Venus im Skorpion in 10, harmonische Verbindung

Bei dieser Aufgabe kommuniziert Lilith mit Mars und Venus in Haus 11. Die beiden sorgen mit Durchsetzungskraft und ausgleichenden Energien, die Aufgabe in die Gesellschaft zu tragen.

Quadrate im Drachen, Spannungsaspekte, nicht harmonische Verbindungen,

Quadrat Sonne auf 0° im Skorpion im H9 zu Mond und Lilith in H7

Die mächtige Kraft der Sonne und ihre Spiritualität im Haus 9 die eine hohe Überzeugung von Lenjanas Persönlichkeit hat und an sie glaubt, steht in Spannung mit Lenjanas, Mond/ Gefühle/Bedürfnisse/Seele und mit der Lilith und ihrem Kampfgeist im Löwen. Möglicherweise ist das auch die Ablehnung Lenjanas zu ihrer aussergewöhnlichen Fähigkeit.

Das heisst, die persönliche Stärke die durchaus Sinn macht, wird zuerst mal nicht von den Bedürfnissen der Seele akzeptiert. Lenjana sollte entscheiden, welche Fähigkeiten für die Aufgabe wann sinnvoll sind, wann nicht, wenn sie die Aufgabe leben will. Wenn sie sie nicht leben will, dann ist das Lernen von Abgrenzung oberste Priorität ,um im Leben zu bestehen und gesund zu bleiben.

Quadrat Mond und Lilith im Löwen in H7 zu Chiron im Stier H4.

Auch hier gibt es Spannungen für den Beitrag der Aufgabe in sich, indem sich Chiron im Familienhaus und im Sicherheitshaus Stier einmischt und dafür sorgen will,, dass Lenjana ihre Geborgenheit und Gesundheit behält. Möglicherweise durch den Schutz und der Geborgenheit in der Familie und als Abgrenzung zu ihren Wahrnehmungen und nach Aussen.

Durch Mond im Löwen ist die Gefahr gegeben die Befindlichkeiten in der Öffentlich zu tragen.. Die Öffentlichkeit dürfte sich in großen Teilen schwertun, Lenjanas Befindlichkeiten zu verstehen.

Eine weitere Möglichkeit, Abgrenzung zu lernen wäre Kontakt mit Heilern, Therapeuten oder ähnlichem Klientel aufzunehmen, um zu erfahren, wie diese Gruppe damit umgeht. Es gibt auch Literatur in der Richtung.

Sollten Lenjanas Kräfte für eine solche intensive und anspruchsvolle Arbeit, die im Drachenkopf und im Nördlichen Mondknoten verankert ist, nicht ausreichen und Lenjana die Entscheidung trifft,, diese Aufgabe nicht weiter zu entwickeln und Abstand zu nehmen, um sich zu schützen, wäre es gut, wenn sie lernt sich kategorisch abzugrenzen (Venus im Skorpion und Durchsetzung mit Mars. In dem Fall wäre es die Stiervenus.
Helfen könnte ihr Merkur in 10 für die Umsetzung.

Das könnte dazu führen, dass die Aufgabe im aufsteigenden Mondknoten anders ausgeführt wird, als es die Idealsituation es vorgibt. Was schließlich zu einem Kompromiss führt, mit dem sich durchaus leben lässt.

Alternativen zur spirituellen Arbeit wären Berufe, die Einfühlungsvermögen erfordern und mit weniger mentalen/energetischen Aufwand ausgeführt werden können.
Auch damit lässt sich gut leben.

Anja, kannst du damit etwas anfangen? Ich bin gespannt auf dein Feedback.
Mein Programm stellt leider den Drachen nicht alleinig dar. Ich denke er ist gut erkennbar.
Lieber Gruß Helga

1691352641798.webp

Hallo

Ich wollte nur bescheid sagen das ich auf die Antworten noch im einzeln eingehen werde.
Ich bedanke mich schon einmal
Vor allem der Beitrag von Helga gibt mir zu denken

Anja

Hallo an alle besonders@ Helga1

Ich antworte am Wochenende ausführlich.
Wollte nur bescheid geben das ich " innerlich " gerade viel zu regeln habe
Liebe Grüße

Werbung:
Hallo @Lenjana

Bei so einer sensiblen und energetisch, spürbaren, Person wie du es schilderst über dich, frage ich mich zu allererst was für einen Beruf du ausübst.

Beruf, okay, Berufung ?!
Ist deine Suche nach DIR vllt deine Suche nach Berufung (mit den sensiblen Antennen die du hast und wie du bist)?

Klar kann man das mit Medikamenten "behandeln", aber warum und wieso? Um besser in die Allgemeine Gesellschaft hinein zu passen?

Für deine Fam. die jetzt schon für sich sorgen kann, hast du versucht zu funktionieren, denke ich Mal.

Vermutlich ist es jetzt an der Zeit dich selber mit deiner Gabe und Empfindungen heraus zu bringen, in dem du dich nicht hinter Fadenscheinheiligen Getue versteckt, sondern gezielt, wissend, konzentriert und wohlwollend dich selber so annimmst wie DU bist und den Menschen behilflich bist, ihre Probleme aufzuspüren und zu beackern.
Dabei solltest du erstmal an dir vllt arbeiten, lernen, dich weiterbilden und deine Gaben zu kanalisieren und auszubilden, stabilisieren. Klar hast du womöglich bisher Angst davor gehabt dich so zu zeigen, stabil, selbstbewusst.

Sensibelchen bleibt Sensibelchen, auch wenn es sich versteckt.

Anregung meinerseits an dich.

LAG
Roman*

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben