Geburtshoroskop / Aktuelle Transite / Königskonstellation?

phate

Mitglied
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
62
Ort
Speyer
Hallo,

Red Eireen hat im Stundenhoroskop-Thread angeregt, eine separate Frage zu posten, um anhand meines Geburtshoroskop und der Transite besser auf meine Situation einzugehen.

Seit Mitte Juli fahre ich nach einer Psychose und versuchtem Suizid in anstrengenden Gewässern und hab Sorgen, obdachlos werden zu können.

Es fiel auch der Begriff Königskonstellation, was wohl mit Jupiter und Saturn zu tun hat.

Falls das tatsächlich bei mir zutrifft, könnte das auch jemand kurz beleuchten bzw erklären?

Hier die Daten:

Datum 27.02.1981
Uhrzeit 11:52
Ort Speyer, Deutschland

Danke schonmal für Euren Input. Falls Ihr noch Fragen haben solltet, bitte posten. Dann schaue ich, dass ich darauf eingehe.

Grüße,

Sebastian
 
Werbung:
OHH.......im erzkatholischen Speyer geboren und dann mit schwarzer Magie zu agieren gegen die eigene Ahnenreihe und Blutlinien-Sippe mit Saturn als Herrscher des 8. Hauses - unter Anderem Zugang zur Magie - kann selbst einem Jupiter dann u.U. die Königskrone kosten.

Da hast du Glück, dass der noch nicht per Transit aktiviert war /ist und erst im nächsten Jahr wirksam wird.

Und auch die Sonne als der Herrscher deines realen Hauses - noch nicht dran und noch nicht aktiviert ist - weder für Umzug noch für Obdachlosigkeit - aus meiner Sicht.

1 astro_2at_phate_hp.64094.39753.png

.
 
Aber dein spezieller 0 Grad Schütze Uranus wurde von Transit Jupiter per Halbsextil aktiviert am 3.12.2019 -da soll dann dein Lebensweg (Uranus als Herrscher von Haus 10 ) eine Wende zum Besseren finden.

Jupiter ist Herrscher von Haus 7 - da finden sich bei deinem Glück dann vllt. noch hilfreiche Hände und Menschen ein, die dir da unverhofft beistehen und dir weiterhelfen.

.
 
Werbung:
Du hast die Lilith -die dunkle Seite des Mondes und die dunklen Emotionen und Stunden- im magischen Skorpion, im Haus des Egos und der Kreativität und des Schöpferisch Seins.

Die ist von Transit-Uranus Juli/August per Opposition geweckt worden und hat dann da wohl dunkle rachedürstende Wellen geschlagen - (besonders Wut auf Vater ? - Haus 5 = Vatererfahrung in der Kindheit.) Und dieser Transit hält auch noch an bis zum nächsten Jahr - also bitte achtsam bleiben - die Intensität kann da nochmals hochkommen bei nochmaligen genauen Aspekt am 27-4.2020 ..

T-Saturn als dein 8. Haus Herrscher (genetisches Erbe, die eigene Blutlinie und Sippe - aber auch Tor zur Magie) hatte aber auch zu deinem Stier-Chiron ein Sextil - wo man nicht gegen die eigene Sippe handeln sollte. Da haben dir dann danach eine eigenen folgenden Schuldgefühle den Schaden eingetragen und die Bestrafung angezogen.
 
Zurück
Oben