Geburtsherrscher Konjunktion AC

Wie ich immer sage, Saturn ueber Venus bringt die Liebe.
In der Ruecklaeufigkeit hat man laenger Zeit drueber nachzudenken, ob und was man will.

Der Osten wird immer leerer, da koennte man nach nem Job suchen :)
 
Werbung:
Hallochen Langweilig,

i. d. klassischen Astrologie ist der Herrscher über die Fische Jupiter.

Vielleicht solltest Du da mal nachschauen, um Licht ins Dunkle zu bringen.

Lieben Gruss

Cazimi
 
Werbung:
huhu:)

ich hab mal ne frage.. passt ja wenn es hier eh schon um den AC geht

mein t-Saturn ( herrscher von 3)steht bei mir im 1 haus in Konjunktion zu meiner r-venus u Pluto? das weiß ich jetzt nicht da Saturn ja rückläufig geworden ist.. müsste eigl.. egal

also meine frage diesbezüglich

ich habe jemanden kennengelernt der mir sehr gefällt mit dem ich mir nach 2 Jahren toller singlezeit, absolut was vorstellen kann nur sind unsere Pläne derzeit noch offen.. meine Ausbildung hab ich abgeschlossen und er ist jetzt beruflich auch nicht mehr gebunden...........

die frage wir haben uns kennengelernt wo der Saturn rückläufig war..
hat das irgendwas zu bedeuten??
ach und mein Mondknoten fisch h5 steht ebenfalls in 1 in Konjunktion zu T-Saturn + Venus

unabhängig davon wie es mit ihm läuft weiß ich auch nicht mal wie es beruflich überhaupt weitergehen soll.. leider habe ich gerade gar kein Plan was mich völlig runterzieht ich könnte meinen weg gehen aber ich sehe mich nicht hier in Deutschland.. tja düdüm!!!!!!

Mein ich nicht böse, aber bitte mach für deine Frage einen eigenen Thread auf. Kannst nen Moderator anschreiben, der lagert deine Frage dann in ein eigenes Thema aus.
 
Zurück
Oben