Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich sehe es auf jeden Fall so, dass 0-Grad Planeten eine spirituelle Aufgabe mit sich bringen- das habe ich hier auch mal auf einem Thread von [USER=30984]@ELi7[/USER] bestätigend gelesen- der auch ein sehr spiritueller und guter Astrologe auf diesem Forum ist und immer sehr informative Threads und Themen eröffnet und damit neue Blickwinkel öffnet und erweitert - vllt schaust du dich da auch parallel noch mal weiter um..
Ich sehe es auf jeden Fall so, dass 0-Grad Planeten eine spirituelle Aufgabe mit sich bringen- das habe ich hier auch mal auf einem Thread von [USER=30984]@ELi7[/USER] bestätigend gelesen- der auch ein sehr spiritueller und guter Astrologe auf diesem Forum ist und immer sehr informative Threads und Themen eröffnet und damit neue Blickwinkel öffnet und erweitert - vllt schaust du dich da auch parallel noch mal weiter um.
.