Geburtsdatum-Numerologie-Runenkarten

Migoyou

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2022
Beiträge
92
Hallo zusammen,

nun ich bin am 23.12.1961 geboren, und mich fasziniert die Numerologie. Auch von Runenkarten habe ich hier schon gelesen. Kann mir jemand aus meinen Daten eine genauere Analyse erstellen.

Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Bemühungen.

lg
 
Werbung:
Hallo zusammen,

nun ich bin am 23.12.1961 geboren, und mich fasziniert die Numerologie. Auch von Runenkarten habe ich hier schon gelesen. Kann mir jemand aus meinen Daten eine genauere Analyse erstellen.

Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Bemühungen.

lg
Hallo, ich weiß nicht, über welche Kenntnisse du im Bereich der Numerologie verfügst.
Die Runen sind mein "Steckenpferd" bezogen auf das 24er Futhark.
 
Hallo, ich weiß nicht, über welche Kenntnisse du im Bereich der Numerologie verfügst.
Die Runen sind mein "Steckenpferd" bezogen auf das 24er Futhark.
Hallo,

habe zum Thema Numerologie gerade mal meine Geburtsdaten gecheckt, wobei die Namenszahl und die Schicksalszahl errechnet wurde.

Runen kenne ich nur so vom Hörensagen her. 24er Futhark sagt mir jetzt mal überhaupt nichts. Scheint ein sehr großes Themengebiet zu sein. Vielleicht kannst du mir ja mal einen kleinen Einblick in die Materie geben.
 
Eine Numerologie, die mir immer noch und immer wieder gute Hinweise auf mein So-Sein liefert ist
Dan Millman, Die Lebenszahl als Lebensweg ... kostet 25 Euro als Buch


Erste oberflächliche Ergebnisse kannst Du schon beim Verlag kostenlos lesen:


2+3+1+2+1+9+6+1 = 25/7

Die Überüberschrift Deiner Lebensthemen lautet
2 Kooperation
5 Freiheit
7 Vertrauen

Viel Freude beim Entdecken!
 
Eine Numerologie, die mir immer noch und immer wieder gute Hinweise auf mein So-Sein liefert ist
Dan Millman, Die Lebenszahl als Lebensweg ... kostet 25 Euro als Buch

2+3+1+2+1+9+6+1 = 25/7

Die Überüberschrift Deiner Lebensthemen lautet
2 Kooperation
5 Freiheit
7 Vertrauen

Viel Freude beim Entdecken!
@DieWald

erstmal vielen herzlichen Dank für den Buchtip. Werde ich in meine engere Auswahl übernehmen.

Die Überschrift meiner Lebensthemen gefällt mir sehr gut. Passt zu meinen Vorstellungen des Lebens.
 
In der Kürze ist diese Numerologie der Hammer für mich.
Und Du brauchst niemanden "extra" ... ich lese es immer wieder und staune.
Werde wohl doch mal einen Abstecher zu meinem Buchladen machen müssen. Gibt es da auch ein Kapitel zu Glückszahlen unabhängig zur Lebenszahl. Spiele ab und zu in der Lotterie.
 
Werbung:
Gibt es da auch ein Kapitel zu Glückszahlen unabhängig zur Lebenszahl. Spiele ab und zu in der Lotterie.
(03)

Glücksfee.

Eine Glücksfee herbeirufen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten)


Glück um Glück das du mir bringst,
magisch kling, kling, kling,
bring mir Glück du mein Gewinn.

Quelle: https://www.esoterikforum.at/threads/schoepfergesetze-aktivierungsformeln.239074/

Pendel die Glückszahl gemeinsam mit deiner persönlichen Glücksfee aus und gebe mir bitte Feedback.
 
Zurück
Oben