Geburtsdatum klar, aber Geburtszeit?

warum Rätselraten.

Wie @flimm schon schrieb, im Geburtsregister ist deine Zeit eingetragen,

bei dem Standesamt deines Geburtsortes

du kann eine Urkunde anfordern, mit dem Hinweis a u c h Nebeneinträge, dann ist dir Uhrzeit dabei, die Urkunde kostet vielleicht 10 €

:sneaky:

Werbung:

warum jetzt diese Antwort?

das Geburtsregister ist nicht deine Geburtsurkunde die man bekommt.

also ein Auszug aus dem Geburtsregister bestellen und schon klappt es auch mit der Geburtszeit.

@Donna das weiß ich auch nicht.
Vermutlich, um ganz bestimmten Leuten aus dem Weg zu gehen. :whistle:

______________________________________________________________________________________

Jedenfalls ... wie schon mehrfach mitgeteilt.
Ein Geburtenregister liegt im Standesamt einer Stadt oder Gemeinde.
Dort sind die Geburten samt Geburtszeit eingetragen.

Dieses Register bekommt man als Normalsterblicher erst gar nicht zu Gesicht.
Aber für ein paar Euro kann man sich eine Kopie vom eigenen Eintrag schicken lassen.
Zumindest ist das in Deutschland so. In Österreich oder der Schweiz wird es wohl ähnlich laufen.

Oder bist Du in einem ganz anderen Land geboren?

Vermutlich, um ganz bestimmten Leuten aus dem Weg zu gehen. :whistle:

______________________________________________________________________________________

Jedenfalls ... wie schon mehrfach mitgeteilt.
Ein Geburtenregister liegt im Standesamt einer Stadt oder Gemeinde.
Dort sind die Geburten samt Geburtszeit eingetragen.

Dieses Register bekommt man als Normalsterblicher erst gar nicht zu Gesicht.
Aber für ein paar Euro kann man sich eine Kopie vom eigenen Eintrag schicken lassen.
Zumindest ist das in Deutschland so. In Österreich oder der Schweiz wird es wohl ähnlich laufen.

Oder bist Du in einem ganz anderen Land geboren?

warum sollte man mit solch einer Frage Menschen aus dem Weg gehen wollen?

Erinnerungen sind eben nie genau,

bei Astro und dem Radix ist nunmal eine exakte Geburtszeit immer von Vorteil, weil dann genauer geschaut werden kann.

Oder reicht dir das von Mutter ?
Nein du reichst mir :-*

Hab dich lieb und auch wenn ich meine es schon versucht zu haben...
Bleib wie du bist - wir alle brauchen dich, genau so!

---

Es hat sich dann für mich geklärt und ich weiß auch nicht, was meine Idee war, es in diesem Bereich zu posten das glaubt mir bitte. Manchmal tut man eben Dinge, die sind nicht zu erklären ... ich dachte vielleicht sowas wie in Bezug auf sich selbst... kritisch sein mit seinen Daten, sie mal hinterfragen... aber ob das die genauen Gedanken waren?

Weißt du, wie du auf diese Welt kamst und davon jede Einzelheit, oder lässt uns diese Liebe leben?
Weißt du, wo dein zu Hause ist?

--

Tut mir leid, es auf diese Weise abzuschließen.
Ich bin so stolz auf unsere Entwicklung - und ich springe nicht direkt von der Brücke, nur weil es Menschen gibt wie @Green~, oder meine Mutter, die von mir alles fordern - meine ganze Kraft - meine Vollkommenheit.

.....

Ich kann dir nie sagen, woher ich kam oder was uns hier hin geführt hat @Green~, aber ich weiß das es irgendwann ein Ende geben wird.

...

Ich verneige mich vor dir ...
Nur warum tue ich das? Warum mache ich das?
Weil du es nicht kannst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein du reichst mir :-*

Hab dich lieb und auch wenn ich meine es schon versucht zu haben...
Bleib wie du bist - wir alle brauchen dich, genau so!

---

Es hat sich dann für mich geklärt und ich weiß auch nicht, was meine Idee war, es in diesem Bereich zu posten das glaubt mir bitte. Manchmal tut man eben Dinge, die sind nicht zu erklären ... ich dachte vielleicht sowas wie in Bezug auf sich selbst... kritisch sein mit seinen Daten, sie mal hinterfragen... aber ob das die genauen Gedanken waren?

Weißt du, wie du auf diese Welt kamst und davon jede Einzelheit, oder lässt uns diese Liebe leben?
Weißt du, wo dein zu Hause ist?

--

Tut mir leid, es auf diese Weise abzuschließen.
Ich bin so stolz auf unsere Entwicklung - und ich springe nicht direkt von der Brücke, nur weil es Menschen gibt wie @Green~, oder meine Mutter, die von mir alles fordern - meine ganze Kraft - meine Vollkommenheit.

.....

Ich kann dir nie sagen, woher ich kam oder was uns hier hin geführt hat @Green~, aber ich weiß das es irgendwann ein Ende geben wird.

...

Ich verneige mich vor dir ...
Nur warum tue ich das? Warum mache ich das?
Weil du es nicht kannst?

Oh Danke ! Was für eine Überraschung !

Und wieviel Mühe, die du dir hier gegeben /gemacht hast und die Zeit, die du dafür gebraucht hast - Chapeau !

Ich nehme deine Verneigung selbstverständlich entgegen !

Wer hätte das gedacht ? Ende im Gelände - ein Happy Ende !

Esoterik-kritisch UF macht's möglich.

Werbung:
Und wieviel Mühe, die du dir hier gegeben /gemacht hast und die Zeit, die du dafür gebraucht hast - Chapeau !
Ja eben, alles gemacht, Hurra Tarantulla.

Ich nehme deine Verneigung selbstverständlich entgegen !
Bewahr sie gut auf, die Sterne geparkt.
Längst lagern sie im Sternenlager, der Himmel vermessen.
Ja der Himmel ist ziemlich vermessen ...
Als wenn du es nicht wüsstest...
Dieses Geh-Laber...

Wer hätte das gedacht ? Ende im Gelände - ein Happy Ende !
Wir werden uns immer wieder begegnen.

Wer weiß in welchen Leben, was für mich zählt ist dieses und da hab ich keine Lust auf Probleme, die nicht wirklich sind.

Zurück
Oben