Geburtschart schöner Menschen

Interessant - das 10. Haus und MC habe ich noch nie mit Körperlichkeit in Verbindung gebracht - viel mehr mit AC und 1. Haus,
aber ich kenne mich nur etwas mit klassischer Astrologie aus!
Venus im 10. Haus eher als Hinweis für einen Beruf in der Schönheitsbranche, oder auch Berühmtheit durch Heirat usw..
Ich habe selbst Venus im 10. Haus und eine Astrologin, die in meinen jungen Jahren mal meinen Chart erstellte, meinte dazu, dass es ein typisches " Hausfrauen Horoskop" sei!
Ich habe auch keineswegs nun einen Körperbau ala Modell Leonardo da Vinci - da liegt einiges im Argen 😆!
Allerdings ist meine Venus auch im Exil und nicht sonderlich aspektiert!
Venus im 10. Haus reich nicht für Model Figur brauch man positive Aspekz dazu wie Sextil oTrigon mit Mars oder Neptun oder Saturn. Dann nimmz man auch die HS dazu und damm wird es noch komkreter.

Werbung:
Taylor Swift hat Pluto und Lilith im 10. Haus- Pluto im 10H Trigon mit Chiron 7H - faszinierende weibliche Hinten. Lilith 10H Trigon mit Momd 7H. - schöne weibliche Körper bzw. auch Brüste Mond.
Lilith Trigon Jupiter 7h - reiche erotische Austrahlung.

Leider gibt es von meiner "Favoritin" Sade Adu keine Geburtszeit, daher kein Chart. What a pity.
Mal gegoogelt.. erster Eindruck... mein Gott hat die schöne Augen. Venus in Wassermann.. sind für mich sowieso die Schönsten, mit einer ganz besonderen und starken Austrahlung. Auch wunderschön und mit der gleichen Venus - Christy Turlington und Kate Moss. Aber ich bin da nicht ganz unparteiisch mit meinen Wassermann Aszendenten.

Mal gegoogelt.. erster Eindruck... mein Gott hat die schöne Augen. Venus in Wassermann.. sind für mich sowieso die Schönsten, mit einer ganz besonderen und starken Austrahlung. Auch wunderschön und mit der gleichen Venus - Christy Turlington und Kate Moss. Aber ich bin da nicht ganz unparteiisch mit meinen Wassermann Aszendenten.
Seid Wann Augen sind Venus. Augen sind für mich im 3 und 9. Haus. 3. Haus wie sich dich andere sehen und Wahnemen und 9. Haus wie du dich selbst Wahnimst, Venus für mich ist was dich schön und anziehend macht für anderen je nachdem im welche Haus dteht un welche Aspekte hat.

Habe leider Fehler gemacht bei erste Text über 1. Haus.

1. Haus - Durchsetzungsprozess​

Durchsetzungsfähigkeit, Ausleben der eigenen Triebe, gemeinsam Entscheidungen treffen

Symbole:
Affekt, Aggression, Aktivität, Akutes, angreifen, Attacke, Aufbruch, aufspießen, Brennnessel, Dolch, Drang, durchbohren, Düsenjäger, Erregung, Energie, Feuer, Gewürze, Hitze, Impuls, Initiative, Keim, Lanze, Messer, Scharfes, Schießgewehr, Schneideinstrumente, Schuss, Stachel, Waffen, Zorn.

Soziologische Entsprechung:
Großmutter väterlicherseits, Großvater mütterlicherseits, die Geschwister und Nachbarn der Freunde.

Biologische Entsprechungen:
Geburtsaugenblick, Kopf, Muskeln, rote Blutkörperchen, Funktion der Zähne, Galle, Sexualfunktion, Körperwärme, Haare, Spermien, Penis, Eisen.

Orte:
Olympiaden, Wettkampfplätze, Sportplätze.

Fortbewegungsmittel wie Auto, Motorrad:
Motor, PS, Treibstoff, Gaspedal.

Wohnung:
Vorzimmer, Messer und Gabel, Schere.

Das 1. Haus, der so genannte Aszendent, gibt Auskunft über unsere Durchsetzungsfähigkeit, die aus Herkunft und Vererbung geprägt ist. Der Aszendent ist durch den Geburtsaugenblick fixiert und zeigt die Ausdrucksformen des Willens, die Aktivität, die Art an Dinge heranzugehen, die Manieren. Die Spitze des 1. Hauses wird in erster Linie durch die Eigenschaften der Tierkreiszeichen und Planeten, die dort stehen, geprägt.

Der Geburtsaugenblick eines Menschen ist ein ganz wichtiger Moment in seinem Leben. Durch Berechnung von Minute, Stunde, Tag, Monat, Jahr und Ort wird diese Zeitqualität festgelegt. Das erste Lebensprinzip verkörpert, in der Astrologie, der Aszendent. Die Art und Weise, wie die Geburt verläuft oder stattgefunden hat, ob

– durch fremde Hilfe

– durch Operation - Kaiserschnitt

– durch eigene Kraft

gibt Auskunft über die Art und Weise der Durchsetzungsfähigkeit, der Selbstbehauptung und der eigenen Triebe im Leben.
Eine Geburt durch fremde Hilfe bedeutet, dass der Mensch bei der Durchsetzung seiner eigenen Person im Leben Hilfe von anderen benötigen wird. Eine Kaiserschnittgeburt bedeutet, dass der Geborene sich mit Hilfe der Kraft und Energie anderer im Leben durchsetzen wird. Eine natürliche Geburt, ohne operative Eingriffe bedeutet, Emporkommen durch eigene Kraft im Leben.

Durchsetzungsprobleme und Schwierigkeiten Initiative zu ergreifen können krankmachen

Symptomatik:
Wenn die eigene Durchsetzung nicht gewährleistet ist, besteht die Tendenz zu Fieber, Entzündung, Schmerz, Schwellung, Rötung (auch Erröten), Juckreiz, Brennen, Kopfschmerz, Migräne, Trigeminusneuralgie, entzündlicher Ausschlag, (z.B. Masern, Akne), Wunde (Riss, Schnitt), Husten, Räuspern, Autoaggression (z.B. Nägelkauen)

Mögliche Somatisierungen:
  • Finanzielle Ängste
  • Unfähig zu freier Rede
  • Hingabestörung bei der Durchsetzung eigener Rechte
  • Steht am Arbeitsplatz oder im Alltag unter Druck
  • Unausgeglichen in den Wahlmöglichkeiten
  • Unterdrückter Ausdruck der Gefühle
  • Uneinsichtig in der Sexualität, beim Handeln
  • Unfähig Verantwortung zu übernehmen und sich wohl zu fühlen
  • Unfrei im Ausdruck
  • Verunsicherte Abgrenzungsfähigkeit
Als ich kann als Beispiel sein - habe Venus auf dem AC-Krebs (Mond im Löwen) - bin kein Model, doch bekomm ich oft Komplimente "hübsch" - zur Welt kam ich als Zangen-Geburt und ich sah (Aussage der Mutter) ziemlich "zerdrückt" aus.

Als ich kann als Beispiel sein - habe Venus auf dem AC-Krebs (Mond im Löwen) - bin kein Model, doch bekomm ich oft Komplimente "hübsch" - zur Welt kam ich als Zangen-Geburt und ich sah (Aussage der Mutter) ziemlich "zerdrückt" aus.
Venis im 1H oder im 10H heißt überhaupt nicht dass mal Model wird- Man muss unbedingt die andere Planete anschauen ZB. die Sonne ob man will auf die große Bühne unsw. Bei Venus im 4H braucht man auch die Aspekte zu Venus un die HS. Dann ist die Deutung komplet. Du hast warscheinlich hübsche mädhänhafte Kopf. oder? WEil im 1H ist der Kopf und im 10H und Saturn die Körperbau die Knochengerüst nach der Astromedizin.

Werbung:
Wie sieht man eigentlich aus, wenn man ein Stellium von Venus, Sonne, Mars und Pluto am AC Löwe hat?
Frage für eine Freundin.
Sie weiß wie man die Mäner locken kan mit ihre Sexapiel - Venus Mars Sonne und dazu kommt ihre Hinten Pluto, weiß wie sie ihm zu Geltung bringen kan, Hat sie geile Hinten? Die Männer dürfen sie auf kein Fal unterschetzen! Fast eine Granate.

Zurück
Oben