Geburtsbild Analyse

Liebe Marysol,
so sehe ich das auch.
Nächstes Jahr sind wir 50 Jahre verheirat und wir diskutieren viel und oft, weil wir unterschiedliche Ansichten haben. Da finden sich Einigungen nur über Kompromisse. Von Seelenpartnerschaft würde ich insofern nicht sprechen wollen, das fände ich übertrieben. Unsere Radixe übereinander zeigen das auch deutlich, weil fast alle Planeten in Opposition zueinander stehen. Das ist einerseits bereichernd und blickerweiternd aber auch anstrengend und doch möchte ich es nicht missen.
Wir sehen uns als gleichberechtigte Partner, die trotz weltanschaulicher Unterschiede gemeinsam in die gleiche Richtung marschieren. (Zwei Erdsonnen).


lg
Gabi
Liebe @Gabi0405 ,

ja, da hast Du Recht, so sehe ich das auch. Auch unsere Oppositionen (z.B. mein Saturn im Wassermann gradgenau opp. sein Pluto im Löwen) sind anstrengend, aber was ich am Anfang noch nicht merkte, sondern erst im Laufe unserer Beziehung zu schätzen gelernt habe, ist, dass seine Sicht der Welt (Menschen, Situationen, mich ...) meine Sicht erst ganz macht. Ich möchte auf keinen Fall mehr darauf verzichten, weil - ich empfinde es zumindest so - meine Sicht manchmal echt einseitig ist.

Und was Du sast, wg. Seelenpartnerschaft: vielleicht empfinden wir das so, weil wir auch einiges an Fische-Anteilen im Radix haben (sein AC und ganzes erstes Haus und meine Sonne, Chiron im 7. Haus und Jupiter im 8. Haus ist in den Fischen). Ich sag immer, uns hat "Neptunmagie" zusammengeführt. Wir haben uns z.B. in einer Schiffs-Reederei kennen gelernt, am Wasser, und dort (am Wasser) halten wir uns am liebsten auf. Ich kann mir vorstellen, dass Erdzeichen da mit meiner "Neptunmagie" nicht so viel anfangen können ...

Ist schön zu hören, dass es hier noch mehr gute und lange Beziehungen gibt. @Green~ hat ja auch davon geschrieben. Allerdings, so sagen wir manchmal, hat das auch seinen Preis, nämlich dann, wenn einer eher geht als der andere ...

LG Marysol
 
Werbung:
Ich glaub eine Beziehung ganz ohne Meinungsverschiedenheiten wäre auf Dauer auch langweilig bzw ist Versöhnung auch ab und an etwas schönes 🙌🏼🤭
Liebe @sarah97,

ja, das stimmt. Versöhnung nach Streit ist auch echt schön. - Aber was Du sagst, dass Deine Seelenverwandte nur 2 Minuten älter ist als Du, das finde ich schon auch etwas Besonderes. Bestimmt habt Ihr eine telepathische Verbindung, ich glaube das hast Du auch schon weiter oben gesagt. Auf jeden Fall kann ich mir vorstellen, das die eine fast immer genau spürt, wie es der anderen gerade geht, auch wenn ihr nicht zusammen seid, und ihr immer jemanden hab, der Euch versteht und mitempfindet.

LG Marysol
 
Liebe @sarah97,

ja, das stimmt. Versöhnung nach Streit ist auch echt schön. - Aber was Du sagst, dass Deine Seelenverwandte nur 2 Minuten älter ist als Du, das finde ich schon auch etwas Besonderes. Bestimmt habt Ihr eine telepathische Verbindung, ich glaube das hast Du auch schon weiter oben gesagt. Auf jeden Fall kann ich mir vorstellen, das die eine fast immer genau spürt, wie es der anderen gerade geht, auch wenn ihr nicht zusammen seid, und ihr immer jemanden hab, der Euch versteht und mitempfindet.

LG Marysol
Ja ganz oft.. zb erst kürzlich als ich Corona positiv war und das Ergebnis noch nicht mal angeschaut habe (hatte keine Symptome) hat sie mir in der Früh bevor ich das Testergebnis geöffnet habe geschrieben „gehts dir gut? 😳“ und dann hat sie gesagt sie hatte das Gefühl es stimmt etwas nicht bei mir
Also sowas passiert sehr oft, wir spüren einander irrsinnig gut und selbst wenn ich räumlich getrennt bin ist sie immer bei mir
Und ja, wir verstehen einander so gut wie kein anderer und jemals verstehen kann
Sowas ist Goldwert❤️
 
Kennt sich hier jemand damit aus oder hat gute Quellen? Ich weiß nie wo ich mich verlässlich dazu „weiterbilden“ kann..
Ich Wäre dankbar wenn mir jemand etwas zu meinem Geburtsbild sagen könnte
Hallo @Sarah
Das ist ein interessantes Geburtsbild. Ich stelle mal einen Chart mit Galiastro ein:
1642419272192.png

Aspektbilder haben durchschnittlich etwa 24 Aspekte (abhängig von den verwendeten Orben und den einbezogenen Planeten). Ich verwende die Orben nach API (mit good-will Zusatz) und beziehe zusätzlich Chiron, Lilith und Ceres im Geburtshoroskop ein. Die durchschnittliche Verteilung von roten Willensaspekten (R), grünen Denk-/Empathieaspekten (G) und blauen Wohlfühlaspekten (B) ist R:G:B = 4:3:5

Sarahs Aspektarium zeigt 8 rote Willens-Aspekte, 12 grüne mental/empathische und 12 blaue Wohlfühl-Aspekte. Das sind insgesamt 32 Aspekte, eine überdurchschnittlich hohe Anzahl, was bedeutet, dass Sarah ein hohes Bewusstseinspotenzial hat.

Die Aspektverteilung zeigt im Vergleich zur Normalverteilung ein Verhältnis von etwa R:G:B = 4:6:6. Der erhöhte Blau- und sehr hohe Grünanteil zeigt, dass insbesondere ein sehr hohes Mental-/Empathie-Potenzial vorliegt.

Sarah hat fünf evidente Aspektfiguren und noch einige weniger wirksame,
1 Lerndreieck (Neptun - Sonne/Venus - AC/Nordknoten)
1 Leistungsdreieck (Sonna/Venus - Chiron - Neptun)
1 Talentdreieck (AC/Nordknoten - Uranus - Pluto)
1 Auge Gottes (Chiron - Lilith - AC/Nordknoten)
1 Yodfigur (AC/Nordknoten - Sonne/Venus - Ceres)

Das sind überdurchschnittlich viele gegenüber normal etwa 4 Aspektfiguren.
Zu den Aspektfiguren kann ich mich noch eingehender äussern.
LG ELi
 
Hallo @Sarah
Das ist ein interessantes Geburtsbild. Ich stelle mal einen Chart mit Galiastro ein:
Anhang anzeigen 112117

Aspektbilder haben durchschnittlich etwa 24 Aspekte (abhängig von den verwendeten Orben und den einbezogenen Planeten). Ich verwende die Orben nach API (mit good-will Zusatz) und beziehe zusätzlich Chiron, Lilith und Ceres im Geburtshoroskop ein. Die durchschnittliche Verteilung von roten Willensaspekten (R), grünen Denk-/Empathieaspekten (G) und blauen Wohlfühlaspekten (B) ist R:G:B = 4:3:5

Sarahs Aspektarium zeigt 8 rote Willens-Aspekte, 12 grüne mental/empathische und 12 blaue Wohlfühl-Aspekte. Das sind insgesamt 32 Aspekte, eine überdurchschnittlich hohe Anzahl, was bedeutet, dass Sarah ein hohes Bewusstseinspotenzial hat.

Die Aspektverteilung zeigt im Vergleich zur Normalverteilung ein Verhältnis von etwa R:G:B = 4:6:6. Der erhöhte Blau- und sehr hohe Grünanteil zeigt, dass insbesondere ein sehr hohes Mental-/Empathie-Potenzial vorliegt.

Sarah hat fünf evidente Aspektfiguren und noch einige weniger wirksame,
1 Lerndreieck (Neptun - Sonne/Venus - AC/Nordknoten)
1 Leistungsdreieck (Sonna/Venus - Chiron - Neptun)
1 Talentdreieck (AC/Nordknoten - Uranus - Pluto)
1 Auge Gottes (Chiron - Lilith - AC/Nordknoten)
1 Yodfigur (AC/Nordknoten - Sonne/Venus - Ceres)

Das sind überdurchschnittlich viele gegenüber normal etwa 4 Aspektfiguren.
Zu den Aspektfiguren kann ich mich noch eingehender äussern.
LG ELi
Wow vielen vielen dank!! Das ist mega lieb von dir.. und das passt wirklich zu mir 😅
ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du aus die aspektfiguren auch eingehen würdest 😍
 
Das Aspektbild repräsentiert eine kosmische Sprache von Bildern. Das meistgelesene Bild ist die Lernfigur, die aus drei Teilen besteht, Lernen - Verstehen - Begreifen

Lernfigur
1642427368243.png
Das Lernen: Neptun - Quadrat - Sonne/Venus
- Neptun in 0°Wassermann H5: das transzendentale Schöpfungslicht
- Sonne/Venus im Widder H7: die partnerschaftlich-kreative Ausstrahlung aktivieren
Die Lernaufgabe besteht darin, ein transzendental-kreatives Licht für eine Partnerschaft auszustrahlen.

Das Verstehen:
Sonne/Venus - Quincunx - AC/Nordknoten
- Sonne/Venus im Widder H7: die partnerschaftlich-kreative Ausstrahlung aktivieren
- Der AC in der Waage: die Partnerschaft als Kompromiss verstehen
- Nordknoten in der Jungfrau H12: den Schicksalsausgleich durch Gebet und Arbeit herbeiführen
- AC/Nordknoten: die Lebensaufgabe als Partnerschaft von Gebet und Arbeit verstehen (ora et labora)
Wer das Leben als Kompromiss von Gebet und Arbeit versteht, der hat die richtige Ausstrahlung und ist fit for fun für die Partnerschaft (FFF)

Das Begreifen:
AC/Nordknoten - Trigon - Neptun
- AC/Nordknoten: die Lebensaufgabe als Partnerschaft von Gebet und Arbeit verstehen (ora et labora)
- Neptun in 0°Wassermann H5: das transzendentale Schöpfungslicht
Wer die Lebensaufgabe als Komproiss von Gebet und Arbeit begreift, der erringt den Kranz des Lebens, das transzendentale Schöpfungslicht.

LG ELi
 
Das Aspektbild repräsentiert eine kosmische Sprache von Bildern. Das meistgelesene Bild ist die Lernfigur, die aus drei Teilen besteht, Lernen - Verstehen - Begreifen

Lernfigur
Anhang anzeigen 112118
Das Lernen: Neptun - Quadrat - Sonne/Venus
- Neptun in 0°Wassermann H5: das transzendentale Schöpfungslicht
- Sonne/Venus im Widder H7: die partnerschaftlich-kreative Ausstrahlung aktivieren
Die Lernaufgabe besteht darin, ein transzendental-kreatives Licht für eine Partnerschaft auszustrahlen.

Das Verstehen:
Sonne/Venus - Quincunx - AC/Nordknoten
- Sonne/Venus im Widder H7: die partnerschaftlich-kreative Ausstrahlung aktivieren
- Der AC in der Waage: die Partnerschaft als Kompromiss verstehen
- Nordknoten in der Jungfrau H12: den Schicksalsausgleich durch Gebet und Arbeit herbeiführen
- AC/Nordknoten: die Lebensaufgabe als Partnerschaft von Gebet und Arbeit verstehen (ora et labora)
Wer das Leben als Kompromiss von Gebet und Arbeit versteht, der hat die richtige Ausstrahlung und ist fit for fun für die Partnerschaft (FFF)

Das Begreifen:
AC/Nordknoten - Trigon - Neptun
- AC/Nordknoten: die Lebensaufgabe als Partnerschaft von Gebet und Arbeit verstehen (ora et labora)
- Neptun in 0°Wassermann H5: das transzendentale Schöpfungslicht
Wer die Lebensaufgabe als Komproiss von Gebet und Arbeit begreift, der erringt den Kranz des Lebens, das transzendentale Schöpfungslicht.

LG ELi
Du bist ein wunderbarer Mensch! Ich danke dir 🥺
 
Sarah hat fünf evidente Aspektfiguren,
1 Lerndreieck (Neptun - Sonne/Venus - AC/Nordknoten)
1 Leistungsdreieck (Sonna/Venus - Chiron - Neptun)
1 Talentdreieck (AC/Nordknoten - Uranus - Pluto)
1 Auge Gottes (Chiron - Lilith - AC/Nordknoten)
1 Yodfigur (AC/Nordknoten - Sonne/Venus - Ceres)
Sarahs Leistungsdreieck
Ein Leistungsdreieck ist ein Leistungsantreiber, bei dem ein Anliegen der Seele in Leistung umgesetzt werden soll. Das Anliegen der Seele ist in einer Oppositions-Polarität verborgen, bei der zunächst zwei Entitäten zur Ganzheit, wie YIN und YANG zum TAO vereint werden sollen. Die Opposition ist der einzige Aspekt, der Zugang zum innersten Kreis, dem Symbol für die Seele des Menschen hat. Mit den Quadraten als Willensimpulse zum Spitzenplaneten ist danach eine Lebensleistung zu ermitteln.
Sarah Leist.jpg
Das Anliegen der Seele
- Sonne/Venus im Widder H7: die partnerschaftlich-kreative Ausstrahlung aktivieren
- Chiron an der Waage/Skorpion-Grenze vor H2: das handycap eines Partnerschaftsproblems heilen
Es soll ein Partnerschaftsproblem geheilt und die Ausstrahlung kreativ aktiviert werden. (Autogene Aktivierung, z.B. Yoga)

Die Leistung

-Neptun in 0°Wassermann vor H5: das transzendentale Schöpfungslicht
Durch autogene Aktivierung kann der Zugang zu einer spirituellen Partnerschaft erreicht werden

ELi
 
Werbung:
Sarahs Leistungsdreieck
Ein Leistungsdreieck ist ein Leistungsantreiber, bei dem ein Anliegen der Seele in Leistung umgesetzt werden soll. Das Anliegen der Seele ist in einer Oppositions-Polarität verborgen, bei der zunächst zwei Entitäten zur Ganzheit, wie YIN und YANG zum TAO vereint werden sollen. Die Opposition ist der einzige Aspekt, der Zugang zum innersten Kreis, dem Symbol für die Seele des Menschen hat. Mit den Quadraten als Willensimpulse zum Spitzenplaneten ist danach eine Lebensleistung zu ermitteln.
Anhang anzeigen 112135
Das Anliegen der Seele
- Sonne/Venus im Widder H7: die partnerschaftlich-kreative Ausstrahlung aktivieren
- Chiron an der Waage/Skorpion-Grenze vor H2: das handycap eines Partnerschaftsproblems heilen
Es soll ein Partnerschaftsproblem geheilt und die Ausstrahlung kreativ aktiviert werden. (Autogene Aktivierung, z.B. Yoga)

Die Leistung

-Neptun in 0°Wassermann vor H5: das transzendentale Schöpfungslicht
Durch autogene Aktivierung kann der Zugang zu einer spirituellen Partnerschaft erreicht werden

ELi
Danke! Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich das umsetze 🤭
 
Zurück
Oben