geburtsalter dieses jahr+ letzten 2 zifFern des geburtsjahr ergibt bei allen 111

xiomara

Mitglied
Registriert
4. Mai 2011
Beiträge
563
Ort
überall und doch nirgends
Nehmen wir die beiden letzten Ziffern des Jahres, in dem wir geboren
wurden, dann unser Alter in diesem Jahr, und das Ergebnis wird 111 für
ALLE sein!


z.b geboren im jahre 1984,
84-ger werden 27 dieses jahres

84+27= 111:thumbup:

errechnet dies mal mit euch und ihr werdet sehen alles 111!!!!
meine Tochter wird 3 dieses Jahr und ihre geburtsjahr ist 08 , dies ergibt 11..7

schon verrückt
 
Werbung:
Ja wow, und nehmen wir dann noch noch die 19oo dazu, dann ergibt das Geburtsdatum + das eigene Alter 2o11. Sowas Unfassbares aber auch.
 
Nehmen wir die beiden letzten Ziffern des Jahres, in dem wir geboren
wurden, dann unser Alter in diesem Jahr, und das Ergebnis wird 111 für
ALLE sein!


z.b geboren im jahre 1984,
84-ger werden 27 dieses jahres

84+27= 111:thumbup:

errechnet dies mal mit euch und ihr werdet sehen alles 111!!!!
meine Tochter wird 3 dieses Jahr und ihre geburtsjahr ist 08 , dies ergibt 11..7
schon verrückt

Meine Freude ist auch schon etwas gedämpft mit dieser 111er - Rechnung, die reine Mathematik ist, und in diesem Fall nicht viel mit Numerologie zu tun hat.
Ich, als Numerologe bekomme diese Zeilen schon von allen Seiten - das ist nicht Numerologie und auch kein ernst zu nehmendes Feng Shui - Wissen. Wenn ich die Zahl 100 Teile (Geburtsjahr) und beide Teile A+B=100 Wenn ich dann C = 11 dazuzähle - dann kommt immer 111 raus. Das ist 100 + 11 mehr nicht und weniger nicht.
Die Zahl 11 spielt natürlich immer eine wichtig Rolle, gerade in den letzten Zehn Jahren und heuer sowieso sehr stark, aber das ist eine andere Geschichte.
 
Was ist denn daran so verblüffend?

Man nehme ein Geburtsdatum: 1980. Wie alt ist dieser Mensch im Jahre 2011 wohl? Genau, 31.

31 + 80 = 111.

Weil die 1900 weggelassen wurde.
Weil 1980 + 31 = 2011 ergibt.
Weil nämlich wiederum das Geburtsjahr + Alter zwangsläufig das Jahr ergibt, in dem wir jetzt leben.

:zauberer1

Preisfrage: Was macht 1900 + 111... ?

Aha.

:rolleyes:
;)
 
Werbung:
Nehmen wir die beiden letzten Ziffern des Jahres, in dem wir geboren
wurden, dann unser Alter in diesem Jahr, und das Ergebnis wird 111 für
ALLE sein!

und ich sage dir deine Rechnung stimmt nicht.

Nehme wir mal das Geburtsjahr 1899, dann feiert man dieses Jahr seinen 112 ten Geburtstag :D
Dann rechne ich 99 +112 = 211 :D

Was soll bei den 19Hundertern so verwunderlich sein. Letztes Jahr war das Ergebnis 110 und nächtes Jahr ist es 112. :thumbup:
Das ist einfache Mathematik und nichts aussergwöhnliches,
 
Zurück
Oben