Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
winters sommers activDas ist eine nette kreative Auswahl, die du da getroffen hast, Yelena. Hmmm, find ich nicht kompliziert - aber ich hab Mond-Uranus-Quadrat ebenfalls zentral in meinem Chart. Auf jeden Fall woanders als ich bin, wär ich auch sehr gern! + das vielleicht öfter mal + immer´n Säckchen Geld 'automatisch' (ohne 'Arbeit' ^^g) im Gepäck ... klingt nicht sehr spirituell, aber mitunter bin ich schlichten Gemüts. Just relax.Warum kannst nicht nach Montenegro - hast keine Verwandtschaft mehr da?Das Leben ist doch vielleicht nicht so teuer dort ...?LG die EnterBrise
winters sommers activ
Das ist eine nette kreative Auswahl, die du da getroffen hast, Yelena. Hmmm, find ich nicht kompliziert - aber ich hab Mond-Uranus-Quadrat ebenfalls zentral in meinem Chart. Auf jeden Fall woanders als ich bin, wär ich auch sehr gern! + das vielleicht öfter mal + immer´n Säckchen Geld 'automatisch' (ohne 'Arbeit' ^^g) im Gepäck ... klingt nicht sehr spirituell, aber mitunter bin ich schlichten Gemüts. Just relax.
Warum kannst nicht nach Montenegro - hast keine Verwandtschaft mehr da?
Das Leben ist doch vielleicht nicht so teuer dort ...?
LG die EnterBrise