Hallo enterprise,
Danke fuer den Kaffee. Vielleicht kommt das noch?
Gestern habe ich am Google Dr.Ian Stevenson gesucht, habe eine email Adresse gefunden (in USA), habe dort geschrieben, dass sie mir die Daten von dem Dr. Stevenson schicken. Es ist eine Universitaet. Dumm von mir, aber versuchen kann ich schon.
Ich muss aus Montreal sowieso eine Dokumente bekommen. Muss ich noch schreiben. Vielleicht finde ich was dort auch ueber ihn.
Da bei uns der Krieg zwischen 1991 und 1995 war, bei mir zu Hause ist alles zerstoert, auch alle Dokumente. Bis 1991 habe ich nichts, damals habe ich alles von mir nach Kroatien geschickt und von hier weggegangen. Das heisst, bis 1991 existiere ich eigentlich nicht.
Ich habe nach Montreal ausgewandert. Sollte nach USA, aber es ging nicht, so ging ich nach Kanada. Da ich damals schon gut Englisch gesprochen habe, hat mir Konsul gesagt, ich soll nach Montreal gehen, wo ich fuer ein Jahr gratis Franzoesisch Schule habe. Er war aus Montreal. War ein sehr netter Mann. Das habe ich auch getan. Ich wollte aber gleich nach USA. Das ging nicht. Man musste ein Jahr warten. Ich blieb fuenf Monate und kam zurueck nach Europa. Ein grosser Fehler, der mein spaeteres Leben irgendwie kaputt gemacht hat. Ich hatte grosse Angst von der Kaelte und desswegen ging ich zurueck. Kam aber in ein noch schlimmeres Klima, als dort. Dort gibt es eigentlich Winter und Sommer, dazwischen zwei Monate, etwas wie Fruehling und Herbst.
Jetzt weiss ich, dass das eine Eigenschaft von dem Aszendent Waage ist. Man darf nicht alleine die Entscheidungen treffen, man braucht zweite Person. Ich habe eine Menge falsche Entscheidungen gemacht. Und moechte nie wieder Aszendent Waage sein. Ich glaube an die Reinkarnation, aber moechte nicht noch einmal geboren werden. Wenn schon, dann etwas mit Loewe zu tun.
So viel von mir,
LG, Yelena