.
Ist es zufällig gewählt von da oben das mein Sohn im Sonnenzeichen Wassermann geboren ist und ich das Kinderhaus sprich fünfte Haus im Wasser Mann stehen habe
Hallo Marlen -
nein - erstens glaube ich nicht an Zufälle -so wie man sie landläufig versteht - sondern eher ein "es ist mir zugefallen" .
Und so wie das hier aussieht - war das für mich und aus meiner Sicht -eine vom Schicksal vorbestimmte und schicksalhaft eingefädelte Angelegenheit - die auf deinem Lebensweg lag.
Mond als MC und Lebensweg-Herrscher im 8. Haus - hinterlassen von eigenen Nachkommen- und in Konj. mit deinem aufsteigenden schicksalhaften Mondknoten im fixen Zeichen Stier im 8. Haus. Schwanger werden, selbst Mutter werden - Haus 4 - regiert von Saturn - gegenüber dem Stier im 2. Haus im fixen Zeichen Skorpion mit dem absteigenden Mondknoten in Haus 2.
Uranus als Herr von Wassermann in Haus 5 - eigene Kinder zur Welt bringen im Quinkunx zu deinem Mondknoten im 8. Haus.
Uranus im Zeichen des Jupiter - Jupiter im Zeichen des Uranus im 4. Haus - Mutter werden und sein von einem männlichen Kind, einem Sohn. Jupiter als Teil eines T-Quadrates mit dem Mond in H8 an der Spitze in Konj. zum Mondknoten und Jupiter in Opp. zu deinem Mars im männlichen Zeichen Löwe - als 2. Teil deiner eigenen Geb.Achse und Herr deines DC..
Das war schon sauber eingefädelt und angedacht bei dir und sicher kein Zufall.