Auf Thema antworten

Hallo!

Dankeschön, für deine Ausführung!

Ich verstehe, diese Geburt war mehr Mittel zum Zweck, der Fokus liegt primär in der Verbindung zur Frau. Ich werde das weiter beobachten. Vll kommt noch was. Tatsächlich habe ich wenig Interesse an so einer Bindung. Sie sind mitunter sehr schmerzhaft. Da hätte ich zur Zeit lieber eine Pause.

Wie äußern sich diese gemeinsamen Ziele? Eben so, dass es ein gemeinschaftliches Ziel ist, oder ein paralleles Ziel für jeden einzelnen? Also müsste nur eine ein Kind bekommen, oder jede für sich? - Nur um im Beispiel zu bleiben. Was die Ähnlichkeiten der Seelen betrifft, kann ich nichts sagen. Ich habe das immer so verstanden, dass sie ganz abstrakt sich sehr ähneln, aber in der materiellen Umsetzung im Hier da durchaus unterschiedliche Ausprägungen hervortreten können. So wie jede Medaille eben zwei Seiten hat.

Womöglich würde ich mich sogar so streiten, wenn ich es zuließe. Nur sehe ich darin grossen Energieverlust, daher suche ich frühzeitig das Gespräch. Es hat nichts mit Erziehung zu tun. Eher mit Lebensqualität.

LG Soleil-Levant

Zurück
Oben