gebrauchte karten?!

morrisa

Mitglied
Registriert
4. März 2008
Beiträge
47
hallo

habe mir vor kurzem gebrauchte karten gekauft. allerdings weiss ich jetz nicht ob und wie ich sie "reinigen" soll, denn ich weiss ja nicht was der vorherige besitzer damit gemacht hat. ich meine das nicht im sinne von schmutz sondern mehr im sinne von positiven und negativen energien...
hat jemand eine idee von euch? oder hat jemand erfahrung damit?
lg
morrisa
 
Werbung:
ich weiss da keinen genauen rat .aber da du das ja vorher gewusst hast ,gehe ich davon aus ,dass du es so wolltest .dann kann man sich den karten ja so nähern ,dass du eben zu dieser frage mal eine karte ziehst .ich denke -da kann man nix falsch machen.
alles liebehw
 
habe mir vor kurzem gebrauchte karten gekauft. allerdings weiss ich jetz nicht ob und wie ich sie "reinigen" soll, denn ich weiss ja nicht was der vorherige besitzer damit gemacht hat. ich meine das nicht im sinne von schmutz sondern mehr im sinne von positiven und negativen energien...
hat jemand eine idee von euch? oder hat jemand erfahrung damit?
Bei meinem Engelkartenset war dazu extra eine Anleitung im Handbuch. Man sollte die Karten in die Hand nehmen, die Engel bitten die Karten von allem Negativen zur reinigen und zu visualisieren, wie ein Lichtstrahl die Karten durchströmt und alles was nicht dahin gehört, "wegspült". Ich mache das eigentlich vor jedem Ziehen einer Engelkarte, egal ob sie vorher von jemandem angefasst wurden oder nicht.

Viele Grüße
Sandra
 
hallo

habe mir vor kurzem gebrauchte karten gekauft. allerdings weiss ich jetz nicht ob und wie ich sie "reinigen" soll, denn ich weiss ja nicht was der vorherige besitzer damit gemacht hat. ich meine das nicht im sinne von schmutz sondern mehr im sinne von positiven und negativen energien...
hat jemand eine idee von euch? oder hat jemand erfahrung damit?
lg
morrisa

Hallo!
Du kannst die Karten mit Weihrauch "reinigen". Wenn dir das ein gutes Gefühl gibt, ist es sicherlich richtig.
Ich lege meine Karten ab und zu bei Vollmond ins Mondlicht :)

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hallo Morissa:winken5:

Also ich habe sehr viele gebrauchte Kartendecks.
Ich reinige sie IMMER mit einem Bergkristall,den ich auf das Deck lege und so ca. 1 Tag liegen lasse.

Liebe Grüße
Artemis
 
Zurück
Oben