Gebrauchte Karten?

Remus

Mitglied
Registriert
19. Februar 2007
Beiträge
144
hallo,

ich habe heute gebrauchte karten bekommen und möchte wissen ob ich die irgendwie neutralisieren soll/muss. ich hoff ihr versteht was ich meine!?:stickout3
 
Werbung:
hallo

ich würde mir die bilder anschauen, sie als die meinen ansehen, und meine energie reinfließen lassen.
vielleicht noch einige zeit auf edelsteine legen.

lg pia
 
vielen dank pia!

eine frage aus interesse: was bewirkt es, wenn ich die karten auf edelsteine lege oder wo liegt der sinn darin??
 
Werbung:
hallo,

ich habe heute gebrauchte karten bekommen und möchte wissen ob ich die irgendwie neutralisieren soll/muss. ich hoff ihr versteht was ich meine!?:stickout3

Ein Bergkristall kannst du am besten nehmen, der übernimmt die Energien (und den Kristall dann hinterher mit lauwarmen, fließenden Wasser abwaschen)... vielleicht noch mit einem Amethyst zusammen, weil der Amethyst den Bergkristall unterstützt.. (Nur ein Vorschlag).. der Rest ist mit Konzentrieren/bzw. Meditieren zu schaffen..

Danach solltest du sie testen. Wenn sie nicht auf dich reagieren, dann sind sehr stark Energien drin.. dann solltest du das wiederholen oder die Karten abgeben. Normalerweise sollte das aber klappen oder du musst ein richtiges Ritual durchführen...
 
Zurück
Oben