gebrauchte Artikel von Ebay

BebiEngel87

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
625
Ort
Rheinland Pfalz
guten Tag ihr lieben!!!

Bin grad bisschen in ebay am stöbern.. auch zwecks engelskarten und so!!
will irgendwie keine gebrauchten dinge kaufen, weil ich nicht weiß, was "dadrin" steckt... ich habe auch nicht die nötigen reinigungssachen für verschiedene dinge!!
alles was ich habe ist ein rosenquarz...

habt ihr schon gebrauchte,bzw benutzte sachen gekauft?
Pendel..karten... oder sowas?
 
Werbung:
Nö...wer weiß.wer die in den Fingern hatte...ekel...und bei steinen nur von zuverlässien Händlern, nie von privat...hinterher hat man "echt Kunstoff" und das Nachsehn...


Sage
 
Hi ich kaufe nichts von Ebay, aber dafür stöbere ich fast jeden Samstag auf Flohmärkten rum.
Eigenes Flair und man findet immer wieder interessante, kuriose Dinge.
Macht Spaß
Mistery
 
eben.. man weiß ja auch gar nicht, was die damit angestellt haben!!

flohmarkt ist doch aber genauso etwas...
sind doch auch gebrauchte sachen... hört sich bekloppt an.. aber ich hätte da angst vor flüchen oder so... wenn ich SO einen gegenstand kaufen würde...
grad wenns um karten geht oder sowas
 
eben.. man weiß ja auch gar nicht, was die damit angestellt haben!!

flohmarkt ist doch aber genauso etwas...
sind doch auch gebrauchte sachen... hört sich bekloppt an.. aber ich hätte da angst vor flüchen oder so... wenn ich SO einen gegenstand kaufen würde...
grad wenns um karten geht oder sowas

Nee-Flüche nicht...aber die Packung kann auch voll mit Altpapier sein oder es fehlen Karten, Steine können Fakessein nd wenn man das entdeckt, ist der Verkäufer weg.
Bei ebay kaufe ich schon ein, aber nur Neuware und von guten Händlern.


Sage
 
Ich hab schon Sachen verkauft, NUR weil das ein Fluch drauf war :D Manche stehen auf sowas *G*

Energetisch, wenn man dran glaubt, ist es vollkommen egal WO man sie gebraucht kauft.

Praktisch gesehen ist Ebay schon lange nicht mehr der freundliche Flohmarkt unter Freunden ;) Und nicht denken, das bei so kleinen Beträgen keiner bescheisst, grade das sind die , wo es sich richtig lohnt. Weil die Gauner drauf spekulieren, das keiner für 10 Euro zur Polizei geht.Die Menge machts.

Dann lieber ein bissle warten und auf eine der überzähligen Eso Messen sein Geld ausgeben oder es so wie Sage machen und sich einen günstigen Neuwaren Händler suchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben