Gebrauchsanleitung für "Männer"

Werbung:
Gebrauchsanleitung für "Männer"......ich denke die ist uns Frauen schon bei der Geburt mitgegeben, alles im Hirn abgespeichert:D

lg
 
Auszug aus der Anweisung:

Ein einziges „Nein“ von einer Frau und im schlimmsten Fall ein öffentliches „Nein“, degradiert und demontiert das komplette Selbstempfinden eines Mannes und nimmt ihm seine soziale und persönliche Daseinsberechtigung als Mann – persönlich und in der Gruppe, die er zum Überleben braucht.

Die Zuneigung oder Abneigung einer Frau gegenüber dem Mann, betrifft damit nicht nur seinen Sexualtrieb, sondern alles, was ihn als Mann auf vielen Ebenen ausmacht. Das ist ganz wichtig zu verstehen: Die Frau krönt oder kreuzigt den Mann.

Also, danach müßten ja 90 % aller Männer gestört sein.....:D
Du meine Güte, ne Abfuhr hat doch schon jeder mal kassiert......;) (Auch wir Frauen)......

Ich halte diese Ausführung für Schwachfug.....



LG
Juppi
 
Werbung:
Ich hab nicht geschaut, aber ich bin mir relativ sicher, dass diesen Text ein Mann geschrieben hat. Besonders witzig find ich die Passage:

Du: „Was gefällt dir an einer Frau?“
Seine Antwort: „Blah Blah Blah…“ (Er wird sowieso etwas sagen, dass dir entgegen kommt oder schmeicheln soll, weil er ganz genau weiß, dass es dir um dich geht.
Du: (drehst und bewegst dich so, dass er genau das an dir besonders deutlich sehen kann) „Oh, da habe ich ja wohl Glück gehabt… Dann würde dir das hier also gefallen?“
Er: Blah Blah Blah
Du: „Gut zu wissen. Aber bilde dir ja nicht ein, dass Männer das hier so einfach bekommen können. Das hier hat seinen Preis… Ich hoffe, du weißt Qualität zu schätzen???!“ (Spielerisch herausfordernder Blick).
Er: Blah Blah Blah
Du: Power Switch *


... was würde der Großteil der Männer wohl denken, wenn Frau ihnen sagt: "Schön dass dir das gefällt, aber das hat seinen Preis"? Ich schätze die meisten würden denken, dass sie nun Geld rausrücken müssen, um mehr zu kriegen. Kommt mir also recht kontraproduktiv vor, dieser Tipp *g*

lg
EnergyOfLight
 
Zurück
Oben