Gebohrte Trommelsteine

Heike2210

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
15
Bei mir haben sich im Laufe der Jahre ein paar (viele) gebohrte Trommelsteine angesammelt, die ich nun verkaufen möchte.
Da ich unbedingt Platz brauche, verkaufe ich die Steine wirklich günstig.
Die Steine ist ungefärbt, nicht bestrahlt und haben eine top Qualität.
Meistens stammen sie von GKS-Händlern bzw. aus FairTrade.
Ich habe ganz viele Sorten.
Am liebsten würde ich die Steine als "Sets" hergeben. Also immer so 4 oder 5 Stück in einem Päckchen. Dann lohnt sich auch der Versand.
Aber auch einzelne Steine sind kein Problem.

Bei Interesse bitte melden!

LG
Heike
 
Werbung:
klingt super nur

was zum Henker sind gebohrte Trommelsteine :confused:
 
Hallo Fist,

die Steine, um die es im Bereich "Edelsteine und Mineralien" geht, gibt es auch in getrommelter Form (im Prinzip "glattgeschliffen"; in 'ner Trommel mit Sand etc. Wie wenn die Steine sich im Flußbett abrollen würden...) und wenn diese Steine dann noch gebohrt sind, so dass man sie als Schmuck um den Hals tragen kann, dann handelt es sich um "gebohrte Trommelsteine".

LG
Heike
 
Hey,

wenn Ihr Sets zu 10 gebohrten Trommelsteinen nehmt, dann gebe ich noch einmal einen besonderen Rabatt!
Die Steine haben eine wirklich gute Qualität, sind top in Ordnung. Ich habe nur einfach zu viele davon.

LG
Heike
 
Werbung:
Ich verkaufe als gebohrte Trommelsteine:

div. Fluorite, Achate, Mookaite und Calcite.

Nach Farben sortiert, z.B. aus dem Bereich "Braun":
Stromatolith, Dolomit (gebändert, weiß und beige "Ivoryit"), Crazy-Lace-Achat, Versteinertes Holz, Porcellanit (Landschaftsporcellanit), Rauchquarz, Versteinerte Koralle (Petovsky-Stone ... weiß grad nicht, wie man den schreibt), Bronzit (als Trommelstein und als geb. Trommelstein), Schlangenjaspis (als Trommelstein und als geb. Trommelstein)

"Rosa/lila":
Rosenquarz, Rhodonit, Rhodochrosit (da auch gebohrte Herzen. Ich mag gar keine Herzen, aber der Stein selbst ist sehr schön...), Jadeit lavendelfarbig (zart lila und grün - wieso auch immer es grünen Lavendel gibt...), Lepidolith, Charoit

"Grün":
Aventurin, Serpentin (mit Stichtit), Prasem (als Trommelstein und als geb. Trommelstein), Rubin-Disthen-Fuchsit, Chrysopras, Chrysokoll, Rhyolith (als Trommelstein und als geb. Trommelstein), Prehnite, Heliotrope und
Ozeanachate, Rubin-Zoisit, Smaragd und Amazonit jeweils als Trommelstein und als geb. Trommelstein.

"Blau":
Chalcedon gebändert, Sodalith, Dumortierit, Larimar, Türkis, Cordierit ("Iolith-Sonnenstein")

"Weiß":
Bergkristall, auch Bergkristall-Spitzen (gebohrte), Schneequarz, Magnesit, Mondstein

"Schwarz":
Magnetit, Schungit, Hämatit, Labradorit, Sardonyx (als Trommelstein und als geb. Trommelstein)
Habe auch noch einige Mini-Hämatit-Trommelsteinchen, da ich damit gar nicht mehr arbeite, gebe ich die auch sehr günstig ab.

"Rot":
Granat, Eklogit, Rubin, Thulit, Aventurin rot

Ich möchte noch einmal drauf hinweisen, dass das ein reiner Privatverkauf ist. Ich hab’ viel zu viele Steine, mit denen ich auch nicht arbeite. Sie liegen im Grunde einfach nur rum. Und daher gebe ich sie nun auch ab.

Ich hoffe auf viele Interessent(inn)en und freue mich, wenn ich möglichst viele Steine abgeben kann.

VG
Heike
 
Zurück
Oben