Gebet für das Wasser von Fukushima am 31. März 2011Emoto Peace Project

• Ersteller Ersteller Alicebergamo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich hab sehr laut lachen müssen.

Das Wasser freut sich sicher. Oder auch nicht.
Kleine Frage: Warum geht ihr davon aus, dass Radioaktivität für das Wasser was Unerwünschtes ist? Ich weiß ja nicht, ob euch schon aufgefallen ist, dass es der MENSCHLICHE Organismus ist, für den Radioaktivität gefährlich ist - Wasser kann noch so verstrahlt sein, "schlecht" per se ist es dadurch nicht.

Vielleicht mal über den Tellerrand der menschlichen Existenz gucken, tut gut.

..lachen....
ob dieses leiden des Lebens zum lachen ist...??
ob dieses für immer und ewig zerstörtes leben zum lachen ist....??

...ich kann nicht lachen darüber, sondern nur bitterlich weinen....!!

danke für den Bericht von Netzfrauen.org:

Fukushima – Abgestorbene Organismen bedecken den Meeresboden

„In meinem Leben habe ich viele Kilometer auf dem Meer zurückgelegt und dabei Schildkröten, Delphine, Haie und große Schwärme fischender Vögel gesehen. Aber dieses Mal habe ich auf einer 3.000 nautischen Meilen langen Fahrt nichts Lebendiges zu sehen bekommen“. Anstelle des fehlenden Lebens aber Müll in erstaunlichen Mengen, schilderte Macfadyen seine Fahrt auf dem Meer. Zurück in Newcastle setzt sich Ivan Macfadyen noch immer mit dem Schock und Horror der Reise auseinander. „Das Meer ist kaputt”, sagte er und schüttelte den Kopf – fassungslos und ungläubig.

Fische bluten aus Kiemen, Bäuchen und Augäpfeln
http://netzfrauen.org/2014/12/14/fu...miles-off-the-coast-of-california/#more-21647
...die tötliche verstrahlte "Wasser"Qualität....

.."Danke" "Mensch"....

ein licht für diese vielen viel zu früh verstorbenen Lebewesen, die hier auf dieser schönen Erde einfach nur Leben wollten....

Werbung:
ein licht für diese vielen viel zu früh verstorbenen Lebewesen, die hier auf dieser schönen Erde einfach nur Leben wollten....

hn7pws3rsic.gif

....ich brauche den Mut der Morgensonne, die über dem Leid dieser Welt dennoch jeden tag neu aufgeht....