Geben Verstorbene Hinweise nach dem Tod?

Nein also Angst hab ich keine kannte die Person ja selber denke mir dann meistens genug Spaß gehabt für heute komm ein anderes Mal wieder ... oder wenn ich etwas nicht finde wo ich aber weiß ich habe es dort hin gelegt sag ich meistens wo is das schon wieder wo hast du es schon wieder versteckt ... klar am Anfang wars echt schlimm aber mittlerweile gehört es schon einfach dazu ich denke mir halt immer a ok er is schon wieder um zu sehen was wir so machen oder er spielt wieder verstecken mit unseren Sachen
So etwas hört man ziemlich oft. Vor allem Reaktionen von Haustieren, die die Anwesenheit von Geistern spüren. Du bist nicht die Einzige mit solchen Erlebnissen. Trotzdem sind das bemerkenswerte Erfahrungen. Hoffentlich hast du keine Angst. Angst ist nicht angebracht, die Verstorbenen wollen den Lebenden im Allgemeinen nichts tun. Sie machen sich nur bemerkbar, anders eben - weil sie ja nicht mehr telefonieren oder “normal“ sprechen können. Es ist ihre Art, Kontakt zu halten, mit den Lebenden zu kommunizieren.
Klar kann das unheimlich sein. Ist aber kein Grund zur Beunruhigung.
Wenn ein Mensch stirbt, bleibt eine Energie von ihm zurück. Der Mensch hat ja nur seinen Körper verlassen, die sterbliche Hülle abgelegt. Er ist nicht von einem Moment auf den anderen zu 100% weg.
Bei den Meisten ist es aber nur eine Phase, in der sie unter den Lebenden “herumgeistern“ - sie ziehen dann weiter.
Wichtig ist: Nicht zu glauben, dass du einfach nur spinnst. Ich bin mir sicher, dass diese Erlebnisse mit dem Verstorbenen in Zusammenhang stehen.
Bei mir haben sich auch fast alle Verstorbenen, die mir auf irgendeine Weise nahe standen, auf ähnliche Weise “gemeldet“. Ich fand's interessant, etwas gruselig zwar, hab's registriert und bin dann zur Tagesordnung übergegangen. Ich habe nie das Bedürfnis gehabt, die “Geister“ zu vertreiben, z.B. mit Ausräuchern. Wenn dich das alles aber sehr stören sollte oder große Angst macht, gibt es hier in diesem Forum sicher Leute, die dir diesbezüglich gute Tipps geben können.
 
Werbung:
Hallo alle miteinander !

Es geht um folgendes ...

Von meinen Freunden ist jemand verstorben vor längerer Zeit . Und seit knapp 2 Jahren ist es seltsam in der Wohnung

Am meisten ist es vor Weihnachten, Todestag , Geburtstag oder wenn er am Grab war.

Es ist ein ständiges Gefühl von Beobachtung.
Vor kurzem hat mein Hund total angeschlagen lagen im Bett und mein Hund starrte ständig ins WZ. Ich dachte mir am Anfang nichts. Plötzlich stand er auf ging raus und knurrte wie verrückt und fing an in Kampf Position zu gehen. Habe ihn gerufen und er sah mich total ängstlich an und dann sah er Richtung hinter mir als wäre da was und hatte Angst. Bis jetzt kam das nur 1 mal vor. Und wie sich mein Hund beruhigt hat fiel meinen Freund das dass Foto von den Verstorbenen hinterm Vorhang steht und nicht mehr auf der wohnwand.


Das nächste Es verschwindet auch ständig Bargeld ,Sachen stehen anderst ect. Es ist echt merkwürdig das ganze. Werde in der Nacht auch ziemlich oft munter als würde mich ständig jemand aufwecken.

Liebe Grüße!

Vielleicht gibt es hir im Forum jemanden, der mal "gucken" kann, wenn Du das erlaubst.
Wenn das der verstorbene Freund ist, kann es sein, er braucht Hilfe.
Ist es jemand/etwas anderer, eventuell auch.

Angst ist unangebracht..... :)
 
Nein es is kein verstorbener Freund sondern ein verstorberner VON meinen Freund:)
Vielleicht gibt es hir im Forum jemanden, der mal "gucken" kann, wenn Du das erlaubst.
Wenn das der verstorbene Freund ist, kann es sein, er braucht Hilfe.
Ist es jemand/etwas anderer, eventuell auch.

Angst ist unangebracht..... :)
 
Werbung:
Liebe @Luna093 ,
nachdem ich Deine Zeilen gelesen habe, kam mir folgendes in den Sinn. Einen Geist spüre ich nicht !!!
Und wie sich mein Hund beruhigt hat fiel meinen Freund das dass Foto von den Verstorbenen hinterm Vorhang steht und nicht mehr auf der wohnwand.
Geister verstecken keine Fotos !
Das nächste Es verschwindet auch ständig Bargeld ,Sachen stehen anderst ect.
Mit Bargeld haben sie auch nichts am Hut.
Mir scheint es, als will Dich jemand ärgern und Dir Angst machen.
Überlege mal genau, wer das wohl sein könnte, der sich solch einen makaberen Scherz mit Dir ausdenkt.
 
Zurück
Oben