Gebe meine Büchersammlung auf !!

Manny1973 schrieb:
Sind wirklich total unterschiedliche esoterische Themen, angefangen von Astrologie bis verschiedenste Grimoires, und vielem mehr, wenn ihr für ein bestimmtes Thema Interesse habt, sagt mir dies, dann lass ich es euch wissen ob ich dazu was zur Verfügung habe ! Denn eine komplette Liste stell ich nicht auf, es sind über 220 Bücher, das is mir doch zu mühsam !!!

:zauberer1
hallo das trifft sich ja gut,ich frage dich ein fach mal, ob du diese bücher hast :banane: ; DR HAMER, krebs ist heilbar; PAUL MEECK ,der himmel ist nur ein schritt entfernt;und katja lebt ; KÜBLER ROSS;DEM TOD INS ANGESICHT SEHEN; SYLVIA BROWN, besuch aus dem jenseits aber auch andere von ihr... ; LINDA ROETHLISBERGER,medium...oder der sinnliche draht zur geistigen welt.
HILDEGARD RESSEL,was ich wirklich brauche...
KURT TEPPERWIN, was dir deine krank heit sagen will,mit cd...
URSULA NEUMANN,wenn die kinder klein sind gib ihnen flügel...unsw
PETER KUMMER ,die schutzengel AG
DOREN VIRTUE, das buch mit den engel karten...auch andere ok
LOTTE INGRISCH,unsterblich...
trutz hardo, egal was.
LAURA DAVIS,verbündete...
MILLMAN; egal was
JAN VAN HELSING ;lass die finger von diesem buch.
CHRISTIAN RÄSCH,hexenmedizin,nachtschattengewächse.
LEXIKON DER HEILSTEINE ??? UND ALLE ÜBER HEILSTEINE.
ALLES ÜBER HEILKRÄUTER... nana nauwald oder bingen so das sollte erstmal reichen ich hoffe das du davon etwas für mich hast ...ich würde mich sehr freuen ach ja ich vergass hast du etwas über schamanische reisen????
ALLES NUR ERDENKLICH LIEBE ANKSENAMUN
 
Werbung:
interessiere mich für alles über göttin, muttergöttin, weibliche spiritualität, vielleicht wolfsfrau?, keltisches, druidisches, schamanisches, elemente, naturreligionen, wesenheiten (feen, elfen, anderwelt etc.), mythologie, geomantie, erdheilung, luisa francia, märchen, symbolik, indigo-kinder, spirituelle kindererziehung, reiki, enneagramm etc.
 
Hallo all meine Lieben !!!!! :zauberer1

Da ja doch sooooo viele Anfragen kommen, hab ich mich doch dazu entschlossen, eine Liste zu erstellen, allerdings müsst ihr mir bis morgen Zeit geben, meine Themen sind meistens Druiden, Magie, Hexen, Schamanismus, Naturgeister, Okkultismus-Lehrbücher, Aufstiegsbücher, Kundalini, Yoga, Voodoo, Astralreisen und einiges mehr in dieser Richtung !!!!!!!!!

Werd mich bemühen diese Liste bald erledigt zu haben und allen Interessenten diese zukommen zu lassen, habe diese auf über 100 Bücher reduziert und ich hoffe jeder findet das was euch interessiert !!!!

Ganz liebe Grüße Manfred

:grouphug:
 
Ich verkaufe die Bücher, ein bissl Kleingeld brauch ich nämlich schon ein wenig, !!! :sekt:
:fechten: keine Angst der Rahmen der Preise beläuft sich zwischen 15 und 20 Euro !!!

Also nicht gar so schlimm, wenn mehrere Bücher gewünscht werden gibts Rabatt !!!!!! :drums:

LG Manfred
 
Manny1973 schrieb:
Sind wirklich total unterschiedliche esoterische Themen, angefangen von Astrologie bis verschiedenste Grimoires, und vielem mehr, wenn ihr für ein bestimmtes Thema Interesse habt, sagt mir dies, dann lass ich es euch wissen ob ich dazu was zur Verfügung habe ! Denn eine komplette Liste stell ich nicht auf, es sind über 220 Bücher, das is mir doch zu mühsam !!!

:zauberer1

Habe euch die Liste hier hochgeldaen, ich hoffe ihr könnt sie "entzippen", die Datei heisst dann seite.html

Liebe Grüße Manfred
 

Anhänge

  • Seite.zip
    6,1 KB · Aufrufe: 121
Honey25 schrieb:
Da sind mir noch 2 eingefallen.

Hast du n Buch über Astralreisen/ Astralwandern?
Oder über ein Tagebuch einer hellsichtigen Person?

hey honey
wenn du ein tagebuch einer hellsichtigen person lesen möchtest kann ich dir nur das buch der junge mit den lichten augen empfehlen! das ist wirklich wunderschön, interessant, lustig und lehrreich!
viel spass:party02:
 
Werbung:
hier meine wunschliste:

Kollision mit dem "Teufel"
Bach-Blüten und Enneagramm
Handbuch der Chaosmagie
Talismanische Dämonologie
Experimental-Dämonologie
Der Schlüssel Solomon
Die Kunst des Levitierens
Vampire unter uns


dann mach mir mal bitte n guten preis
 
Zurück
Oben