Gebe meine Büchersammlung auf !!

Manny1973

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2003
Beiträge
39
Ort
WIEN
Sind wirklich total unterschiedliche esoterische Themen, angefangen von Astrologie bis verschiedenste Grimoires, und vielem mehr, wenn ihr für ein bestimmtes Thema Interesse habt, sagt mir dies, dann lass ich es euch wissen ob ich dazu was zur Verfügung habe ! Denn eine komplette Liste stell ich nicht auf, es sind über 220 Bücher, das is mir doch zu mühsam !!!

:zauberer1
 
Werbung:
Hallo

Wow, das ist ja krass, gleich soviele Bücher willst du los werden?
Interessierst du dich nicht mehr für dieses Thema oder einfach nur,weil du sie schon gelesen hast und nicht mehr brauchst und anderen eine Freude machen kannst :)

Hast du vielleicht auch die Bücher :

Bestellungen aus dem Universum von Bärbel Mohr

und

Mai`s World von Mia Dolan

und ein Buch über Numerologie und Kartenlegen/lesen ?

Würd :banane: vor freude wenn sich diese zwischen den vielen Büchern finden läst. :guru: oh bitte lass sie sie haben, lass sie sie haben.

lg
Honey
 
Nein ich habe jetzt "meinen" Weg gefunden und den "Rest" an Büchern will i loswerden weil ich nächstes Jahr sowieso umziehe und net so viel schleppen will :angry2: !!!

Aber mit deinen Wünschen kann ich Dir leider nicht helfen, diese Bücher schlummern leider nicht in meinem Regal ! TUT GANZ EHRLICH LEID !!! :angel2:

LG Manfred
 
Ganz ruhiiiiiig :morgen: , bleib gelassen :jump4:

Soooo viele Bücher und
kein einziges Numerologie Buch? kein einziges Kartenlege Buch ? :nudelwalk :wut1:


Na gut, dann bestell ich sie mir vom Universum :move1:


Neue Wohnung neuer Anfang.
Ich wünsch dir alles gute.
:kiss4:
lg
Honey
 
:rolleyes:

Tz tz tz, ich habe Aleister Crowleys Tarotkarten und das ist das einzige, was ich zum "Deuten" gebrauche (und das behalt i mir selber :banane: ) !

Ansonsten halt i net viel von anderen "Deutungs und Schicksalsbefragungen" !!

:schaukel:

Danke, freu mi eh schon riesig und rosig auf meinen Umzug, gibts nen Zauber der alles "klein und winzig macht", damit ich nur mit einem einzigen Rucksack umziehen kann ???
:zauberer1

LG Manfred
 
esoterikbücher, prima ....
dann mal ne wunschliste von mir ...

Trance, der uralte Weg zum religiösen Erleben von Felicitas Goodman
Ekstatische Trance von Felicitas Goodman
Götterpflanze Bilsenkraut von Wolf-Dieter Storl
Von Heilkräutern und Pflanzengottheiten von Wolf-Dieter Storl
Räucherwerk und Ritual von Fred Wollner
Duftender Rauch für die Seele von Fred Wollner
Der Steinschlüssel von Sofia Sienko
Im Körper der Göttin von Rachel Pollack
Als Gott eine Frau war von Merlin Stone
Bärenmedizin und Jaguarkraft von Nana Nauwald

wär schick :)
 
Da sind mir noch 2 eingefallen.

Hast du n Buch über Astralreisen/ Astralwandern?
Oder über ein Tagebuch einer hellsichtigen Person?
 
Hallo Manny,

All die Bücher aufzuschreiben wäre nun echt ein Unding. Aber könntest du uns nicht kurz angeben, in welche Richtung deine Bücher gehen, so dass man wenigstens weiss, wonach man fragen kann?


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Manny1973 schrieb:
Sind wirklich total unterschiedliche esoterische Themen, angefangen von Astrologie bis verschiedenste Grimoires, und vielem mehr, wenn ihr für ein bestimmtes Thema Interesse habt, sagt mir dies, dann lass ich es euch wissen ob ich dazu was zur Verfügung habe ! Denn eine komplette Liste stell ich nicht auf, es sind über 220 Bücher, das is mir doch zu mühsam !!!

:zauberer1

hi,

hast du auch bücher...über engel ??
earth
melde dich bitte bei mir
 
Werbung:
Hallo Manny,

netter Zug von dir! :)
Also, mich würde das Buch "Die Glückstrainer" :banane:
von Ella Kensington interessieren.

Viele Grüße
Susu
 
Zurück
Oben