Gebe Jenseits Kontakte

Christian

Mitglied
Registriert
2. Dezember 2018
Beiträge
39
Ich möchte gerne vor den unprofessionellen Jenseits Kontakten in diesem Forum,die über E-Mail oder direkt in diesem Forum gegeben werden warnen ! Es sind meiner Meinung, vielleicht nicht alle, die sich einbilden sie koennten einen RICHTIGEN Kontakt zu einem Verstorbenen aufnehmen.Einen Kontakt macht man immer mit dem Klienten persönlich , nicht schriftlich!Das ist nur Spielerei mit den Gefühlen die einen geliebten Angehörigen verloren haben. Also,alle die hier solche Kontakte anbieten, bitte von diesem Handeln Abstand nehmen! Mit lieben Grüßen Christian
 
Werbung:
Jetzt werdet Ihr sicher fragen wie ich diese Aussage machen kann?
Ich und meine Frau haben noch 3 Seminare dann sind wir AUSGEBILDETE Jenseits Mediums MIT Anerkanntem ZERTIFIKAT !
So wie Ihr das anbietet DAS macht KEIN seriöses Medium, IMMER persönlich mit dem Klienten Vis a Vis!!
Das ist SERIÖS !
Wenn Ihr weitere Fragen habt bitte melden.
Mit lieben Grüßen
Christian
 
Zurück
Oben