Gebärmutterpolypen

mystikengel

Mitglied
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
284
Ort
im heiligen Land Tirol
Hallo mir hat mein Frauenarzt gesagt ich habe einen Birnengrossen Polypen auf der Gebärmutter und müsste schnell operiert werden!
Jetzt wollte ich fragen ob hier wer weis wie ich den Polypen sonst weg bekommen könnte?
Habe Todesangst vor dem oprerieren bitte helft mir!
Ich danke euch sehr Eveline
 
Werbung:
Naja, nur weil ein Frauenarzt operieren will, würde ich es nicht mit mir machen lassen ohne zumindest eine zweite Meinung eingeholt zu haben. Solche Eingriffe sind mittlerweile zwar nicht mehr risikoreich, aber trotzdem würde ich keine unnötige OP an mir machen lassen. Meine Schwester hat auch alle mögliche Zysten gehabt, die innerhalb von einem Jahr von alleine wieder verschwunden sind. Da hat der Frauenarzt auch zur OP geraten.
Also zuerst eine zweite Meinung einholen und wenn Dich eine dritte Meinung auch noch wichtig ist, dann eben noch eine dritte und dann erst entscheiden. Ein unbeschwertes Leben sollte Dir wichtiger als die Angst sein. Wenn OP sein muss, dann muss es eben sein.

Alles Gute und vertraue darauf, dass alles gut wird, auch wenn die OP sein muss.

LG
nufaro13
 
Werbung:
Hallo,

also wenn du dich operieren lassen willst, dann entscheide dich für OP mit Spezialisierung auf Laparoskopie....sowas funktioniert heute schon gut.

lg
apro
 
Zurück
Oben