GB: Neue Chance?

Ne1e

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
habe gelegt für eine Freundin.
Die Situation: die beiden waren mal zusammen, daraus ist ein Kind entstanden. Sie hat recht lange gedacht, dass aus ihnen wieder was wird, auch weil er sich nie anders geäußert hat.
Nun ist bei ihr das Maß voll und sie ist auf Abstand gegangen und würde das auch noch weiter durchziehen, wäre da nicht das gemeinsame Kind.
Sie würde also gern wissen, wie die Chancen auf Beziehung für die beiden liegen:
Bei mir reitet der Reiter nach rechts.

Ich bin ja erstanunt, das sich Dame und Herr anschauen...

Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe :)

Werbung:

Ich bin ja erstanunt, das sich Dame und Herr anschauen...
Ja ...da könnte man meinen, die beiden sehen perfekt nach Hochzeits-Paar aus - was aber vllt. noch gilt, wenn beide im eigenen Hausplatz liegen ...aber sonst in den meisten Fällen absolut nicht so ist. Es kommt ja auf die Hausposition an, in denen beide zu stehen kommen.

Nun ist bei ihr das Maß voll und sie ist auf Abstand gegangen und würde das auch noch weiter durchziehen, wäre da nicht das gemeinsame Kind.
Ja, genau das ist hier auch klar zu sehen, sie hat die Nase gestrichen voll und ist diesmal auch mit ihm "durch" ist auf Distanz und im Begriff von endgültiger Trennung - sie hat genug Stress mit ihm gehabt.

Dame im Haus des Turmes (Rückzug, Trennung) - passend dazu der Turm im Haus der Ruten, reichlich Stress mit Verantwortung tragen, Ruten im Haus des Kreuzes spiegeln auf den Sarg für eine endgültige Lösung und Ende. Kreuz im Haus der Dame und Mäuse im Haus des Herrn.

Er ist ihr nicht zuverlässig genug, entzieht sich gerne allem, hat vllt. auch ein Sucht oder Abhängigkeits-Problem - Schiff auf 1 spiegelt auf Fische im Sarghaus, Schiff rösselt auf den Herrn - Sense im Haus des Schiffes, mit ihm kann nicht gut reden und nichts wirklich klären - Brief im Haus der Sense. Und das alles wahrscheinlich auch schon länger und eingefahren/festgefahren- Baum für Gesundheit und Verwurzelung im Haus des Briefes rösselt auf den Brief auf Sense und auch auf den Anker im Haus des Berges.

Er überlässt gerne alles ihr als Mutter - Herr im Haus des Hundes, Hund im Haus der Schlange/Mutterfunktion und Mutterschaft. Herr ist auch als Vater nicht zuverlässig - Herr auf Hund spiegelt auf die Vaterschaftskarte Lilien im Haus der Mäuse - Mäuse im Haus des Herrn.

Das Kind liegt im Haus des Kindes und da recht gut, fühlt sich auch mit der Mutter sehr verbunden und gut aufgehoben, Kind rösselt auf die Dame und mit ihr gefühlsmässig herzlich verbunden -Dame rösselt auf Herz auf Ring, Mutter kann für das Kind beide Rollen gleichzeitig übernehmen, auch die des Vaters, Ring im Haus der Lilien, Kind auf die Lilien rösselnd. Kind wird den Vater wohl nicht sehr vermissen - Kind rösselt auf die Mäuse im Haus des Herrn.

Ich sehe hier keine echte Chance auf einen Neuanfang, ihre Entscheidung zu Rückzug war die richtige.

@Green~
Danke dir.
Er ist dem Kind gegenüber absolut untadelig und hat auch kein Suchtproblem. Sonst hätte sie sich schon viel früher distanziert.
Ihnen beiden ist es wichtig, dass ihr Kind nicht ohne Vater aufwächst, daher müssen sie Kontakt halten.

Werbung:
Zurück
Oben